@Betancuria sagte:
...Flugangst...
Da werden schon wieder unbewusst Dinge in den Sachverhalt hineininterpretiert…
@Betancuria sagte:
...Flugangst...
Da werden schon wieder unbewusst Dinge in den Sachverhalt hineininterpretiert…
@Betancuria sagte:
Guten Tag!
Könnte es sein, daß es sich auch ein wenig um Flugangst handelt??
Gruß Betancuria
Nein ich bin ja schon geflogen das macht mir nichts aus .Es gibt Proleme bei mir wo ich nicht mit ins Ausland will.Aber ich möchte da eigentlich auch nicht hin.aber das ist nicht der Grund
@Lexilexi sagte:
viel glück und lass uns mal wissen, wie du jetzt vorgehst.
JA ich melde mich dann aber unsere Versicherung ist ohne Selbstbeteitigung.Es ist nicht nur eine Erkältung die wäre ja dann auch weg .
Hallo,musste am 20.07.2011 unsere schöne Reise nach Tunesien Stornieren,da meine Tochter plötzlich krank geworden ist.
Leider bekommen wir nur die Steuern wieder ,aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.Leider haben wir keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Habe mich auch schon bei Neckermann gemeldet,aber diie berufen sich nur auf die AGB bestimmungen.Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gehabt?
Und was meinst du, WER das für dich bezahlen soll, wenn du für die RRV zu geizig warst? Halten sich an die AGB tztz -an was denn sonst! ?
Die Mitleidsschiene zieht nicht mehr für "Geiz ist geil" Urlauber...
@ tatoo 64,
Neckermann verhält sich vollig konform, denn für solche Fälle ist eben die RSV gedacht.
Wenn man in Deine Wohnung eingerochen hat gibt es ohne Versicherung auch keinen Cent. Tipp falls Du eine Kreditkarte hast in manchen ist eine RSV enthalten, oder schließ eine Jahresversicherung ab, kostet bei 5000 Euro für alle Reisen im Jahr egal wie oft ohne SB mit Reiseabbruch und Krankenversicherung 75 Euro pro Person.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Und weil Du keine RRV abgeschlossen hast, soll Dir der RV nun aus "Mitleid" und "einfach so" Dein Geld zurückgeben?
Das ist bitteschön nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Ich weiß nicht, was Du erwartest? Wie Du selbst richtig schreibst, hast Du keine Reisekostenrücktritts-Versicherung abgeschlossen. Persönliches Pech, aber dafür gibt es diese eben.
Schon wieder so ein schw.....inns Post von einem TO der sich heute angemeldet hat. Genau gleich wie im Airlines Forum, wo sich einer beschwert, dass die Fluglinie/Groundhandling beim Check-In die Gepäckbestimmungen durchsetzt und ihr nicht 5 Kg zusätzlich gegönnt hat. Ich sage nur eines: Trollalarm!!!
...und dabei sind noch nicht einmal Ferien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!