Hallo ihr, danke für die ganzen Antworten.
Ich wollte nur mal eben sagen wie es ausgegangen ist.
Also Anfang Dezember habe ich für mitte bis ende Juli das Royal Atlantis Resort und Spa über HC gebucht.
Die RV habe ich dann bei Signal Iduna abgeschlossen. Die zahlen nämlich auch, wenn man "nur" schwanger ist. Also ist es hier egal, ob Komplikationen usw. sind.
Und dann geschah "es"
Ich wurde Weihnachten schwanger.
Als ich in der 13. Woche angekommen war, sprach ich meine Ärztin an, ob ich im Juli fliegen kann. Die war total geschockt und meinte, dass ich in der 34. Woche sicherlich kein Einverständnis von ihr für die Fluggesellschaft bekomme.
Nun gut. Ich hab also bei der SI angerufen und gesagt, dass ich wegen Schwangerschaft stornieren möchte. Die haben mir dann sofort ein Formular zugeschickt, wo meine Ärztin nur drauf schreiben musste dass ich schwanger bin.
Das Formular habe ich dann mit der Buchungsbestätigung und der Stornierungsbestätigung zur Versicherung geschickt. Ohne weitere Nachfrage oder Probleme hatte ich nach 4 Tagen den Scheck über die 20% Stornogebühren im Briefkasten.
Bin froh, dass es so einfach über die Bühne ging! Nur unserem Urlaub trauere ich noch ein wenig nach
Naja, nächstes Jahr gehts dann halt mit unserer kleinen Tochter ins Royal.