• dummgelaufen
    geschrieben 1178812083000

Hilfe,

wir haben die Bewertung gelesen und waren entsetzt. Dabei sollte in 14 Tage die Reise losgehen. Heute ist unser letzter Tag mit 30% verlust zu stornieren.

Das makabre an der Sache, im Okt. 06 war das beim Buchen noch ein 4 Sterne Hotel, jetzt nur noch 3!

Hat jemand von euch sowas schon erlebt?

Was machen wir nun reisen und 21 Tage ärgern, oder auf die %verzichten?

Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178812663000

Das Hotel gehört zum ASC -

Lass da bloß die Finger weg - besch... Hoch 3.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178812792000

Auf jeden Fall stornieren , Kenia in schlechten 3* Hotel ist der absolute Horror, das gönnt man keinem!

ASC ist sowieso das Letzte, weil die in D ja nur einen Briefkasten und keine Firmenwerte haben und die Schweiz nicht zur EU gehört somit kein EU Recht gilt, bist Du praktisch rechtlos denen ausgeliefert!!!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • dummgelaufen
    geschrieben 1178813386000

Danke für die sofortigen Antworten, aber kann man was erreichen (BigXtra) da die gebuchten Sterne ja mit den jetzigen nicht mehr übereinstimmen?

Wer weiß was genaues.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1178823961000

@'dummgelaufen' sagte:

im Okt. 06 war das beim Buchen noch ein 4 Sterne Hotel, jetzt nur noch 3!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Lt. der aktuellen Béschreibung von Eurem Veranstalter Big Extra für Sommer 07, die Vertragsgrundlage war, hat das Hotel 3 Sterne. Es mag zwar sein, daß das Hotel irgendwann im Sommer 06 oder Winter 2006/07 einmal mit 4 Sternen ausgeschrieben war und zur Sommersaison 2007 auf 3 Sterne hinabgestuft wurde - das ist aber für Eure Buchung nicht relevant.

Ich habe einige Bewertungen überflogen und mir die Bilder angeschaut - der Gesamteindruck ist etwas durchwachsen, aber nicht sooooooooooooooo schlecht - es gibt schließlich auch positive Bewertungen, Weiterempfehlung 64%. Sicher - einige (bestimmt nicht alle) Bäder und Zimmer sind renovierungsbedürftig, etc.. Aber deswegen gleich stornieren? Ruft bei Big Extra an und bittet darum, ausnahmsweise noch in ein anderes Hotel umbuchen zu dürfen. Oder fliegt hin und besteht zur Not vor Ort auf einen Zimmer- oder Hotelwechsel.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178826891000

Ich kann nur noch einmal auf die Beiträge oben verweisen, der ASC ist absolut nicht seriös, es gibt hier genug "Geschädigte" und Du hast da unten keine Rechte und Möglichkeiten, die lassen Dich zur Not nicht mal telefonieren........

Goggel mal den ASC du wirst staunen!

Big Extra ist wahrscheinlich nur Vermittler ? und haftet deshalb für die Leistungen des ASC nicht....na dann gute Nacht :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • dummgelaufen
    geschrieben 1178836729000

im Okt. 06 war das beim Buchen noch ein 4 Sterne Hotel, jetzt nur noch 3![/quote]

Das kann ich nicht nachvollziehen. Lt. der aktuellen Béschreibung von Eurem Veranstalter Big Extra für Sommer 07, die Vertragsgrundlage war, hat das Hotel 3 Sterne. Es mag zwar sein, daß das Hotel irgendwann im Sommer 06 oder Winter 2006/07 einmal mit 4 Sternen ausgeschrieben war und zur Sommersaison 2007 auf 3 Sterne hinabgestuft wurde - das ist aber für Eure Buchung nicht relevant.

------

Eigenartig, für uns spielt das schon eine Rolle! Wenn du ein Audi bestellst willst du doch auch keinen Opel erhalten, oder? Wir hätten nie ein 3 Sterne Hotel gebucht und bei den Bewertungen sind nur alte einigermaßen positiv.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178838330000

Ja, aber als Ihr gebucht habt, waren es nur noch 3* im dann für euren Zeitraum gültigen Katalog und nur das zählt :bulb:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1178838586000

Wie ist die Buchung denn abgelaufen? Wer hat Euch erzählt und bestätigt, daß das Hotel 4 Sterne hat? Da Ihr lt. Sommerkatalog 07 gebucht hat, hätte Euch eigentlich der 3 - Sterne - Standard bekannt sein müssen. Eigentlich...Es wird schwierig sein, das Gegenteil hieb- und stichfest zu belegen. By the way - wie definiert Ihr den Unterschied zwischen 3 und 4 Sternen konkret? :bulb:

Letztendlich bringt die Sternezählerei jetzt aber auch nichts mehr - ich kann nur dazu raten, daß Ihr euch morgen mit Big Extra in Verbindung setzt, die Situation schildert und um eine Umbuchung aus Kulanz bittet. Eine kostenlose Stornierung wird Euch sicherlich nicht gewährleistet - dafür besteht m. E. auch kein Grund. 3 Sterne Kenia ist eben nicht unbedingt Luxus pur, sondern rustikal und eben... "afrikanisch" ;).

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178871519000

Ich möchte mal ein Beispiel geben was einen in einem ASC-Hotel

erwarten kann.

Freunde von mir waren vergangenen Herbst da unten,

3 Wo VP ca 900,- .

Abgesehen von dem extra zu zahlenden Frühstücksei , 1,50 glaub ich, mussten die am Strand Eintritt löhnen, und das täglich.

Kein Scherz, du buchst ein Beach-Hotel mußt aber zum Baden Eintritt zahlen.

Begründung war daß das Hotel in einem angeblichen Naturschutzgebiet lag, also "Instandhaltungsabgabe" oder so.

Bettwäsche und Handtücher mußten glaube ich auch mitgebracht werden.

Das dadurch zu erwartende Übergewicht der Koffer wurde natürlich auch beinhart abgezockt am Flughafen.

4me - neverever ASC

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!