Mitte Juni waren wir für 13 Tage in der Türkei. Die Buchung erfolgte über ein Reisebüro und der Veranstalter war TUI. Den Hinflug, der um 12:00 ab Zweibrücken sein sollte, wurde auf 18:00 verschoben, sodass wir um 01:30 im Hotel eingecheckt haben. Unser Raückflug, der um 11:35 ab Antalya war, wurde dann auf 06:00 vorverlegt. Von unseren gebuchten 13 Tage hatten wir 11 Tage vor Ort. Der Reiseleiter nahm unsere Beschwerde auf, und zu Hause haben wir direkt bei TUI eine angemessene Entschädigung verlangt. Auch 3 Briefe unseres Rechtsbeistandes wurden einfach nicht beantwortet. Hat jemand ähnliches mit diesem Reiseveranstalter erlebt, und wie kommt man doch noch zu seinem Recht.
Reklamation TUI=Pfui
-
geschrieben 1414419115000
-
-
geschrieben 1414421233000
Warum sich die Leute nicht vor der Buchung erkundigen, welche Rechten und Pflichten sie haben?
Aber hinterher wird erst mal geschimpft und für einen Rechtsanwalt noch Geld ausgegeben...
Es feht nur noch: "Nie wieder xyz!!!"
Oder das Reisebüro wechseln.
Die sollten auf solche Grundsätzlichkeiten aufmerksam machen, wenn sie merken, dass die Kunden keine Ahnung haben...
-
geschrieben 1414421855000
Verbunden mit dem Hinweis auf die bereits von @Domino27 benannten, bereits existierenden, threads die Frage:
Zu welchem "Recht" möchtest Du kommen?
Deinem Rechtsanwalt muß man übrigens zu seinem "ausgeprägten Geschäftssinn und Verkaufstalent" "gratulieren"... 3 völlig sinnlose und unberechtigte Schreiben ..."Respekt"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1414422312000
Mit den Hinweisen zu den bestehenden Threads, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.