• melbelle
    geschrieben 1146095545000

ich hab nix dagegen, bin selbst ein Resteverwerter daheim, denn alles ist so teuro geworden, dass man an allen Ecken und Enden sparen muss! Solange ich mir keinen Pfiff einhole, ist mir das doch egal. Wer sagt denn, dass der Koch nicht vorher mal ein Stück von der Kippe in den Teig gerollert hat oder einen großen Pobel am Finger hatte, als er das Hackfleisch geknetet hatte. Die Unhygiene kann Dir auch bei "neuen" Gerichten passsieren. Da möchte ich die Hygienefanatiker sehen. Hatte neulich eine abgepackte Wurst gesehen, in der ein Haar steckte...wie nett!

Dreck macht Speck! Was einen nicht umhaut, härtet ab! Wer zu steril lebt, hat nix davon, den wehts bei jedem Lüftchen davon!

Außerdem heißt wiederverwertet ja nicht automatisch unhygienisch, oder?

;) melbelle
  • caribiangirl
    geschrieben 1158289135000

@'juanito' sagte:

Stimmt

da war mal ein Bericht im TV, es wurden dieselben Schoko-Formen benutzt, dann kam nur eben jeweils anderes Papier drum, mit Hase oder Weihnachtsmann bedruckt. :D

Natürlich frisch ab Fabrik, nicht etwa aus Remittenden. ;o)

Wie geht denn das? man kann doch nicht nem Osterhasen einfach ein Weihnachtskostüm anziehen :shock1: Ich habe noch NIE nen Osterhase mit nem Nikolauskostüm gesehen......

Hab selbst schon mal in einer Schokofabrik gearbeitet.Die Schokolade wird zwar wieder neu eingeschmolzen,trotzdem kommen dann jahresbedingt andere Formen her.Der "ältere" Osterhase wurde dann eben zum "neuen" Weihnachtsmann und umgekehrt.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!