Hallo.
Bitte um schnelle Hilfe.
Wir haben am 19.10.2016 eine All in Reise nach Malediven gebucht für denn Zeitraum 19.06.2017-03.07.2017 (2 Wochen). Gestern hab ich eine nachricht von RV bekommen:
Folgende Information gibt es für Ihr gebuchtes Hotel:
wie wir von unserer örtlichen Agentur erfahren haben, werden
im Hotel Ellaidhoo Maldives by Cinnamon vom 20.04. bis
ca. Ende August 2017 nach und nach die Strandbungalows sowie
die Standardzimmer modernisiert. Zudem finden kleinere Verschönerungsarbeiten am Strand statt.
Um unseren gemeinsamen Kunden dennoch einen schönen und
erholsamen Urlaub auf den Malediven zu ermöglichen, bieten wir
Folgendes preisgleich an:
- Upgrade auf Premium All Inclusive (u.a. sind 2 Ausflüge und
eine 60 minütige balinesische Spa-Behandlung enthalten)
was kann ich jetzt noch machen? Wir haben sich soooo gefreut der Traum Urlaub ist für mich
geplatzt.Bitte um Hilfe
Gruß
Criss