Hallo zusammen,
habe zu dem Thema im Netz einiges gefunden, allerdings fehlen mir ein paar wichtige Informationen:
- Wir haben bei unserer Buchung die angebotene RRV abgeschlossen. Über welchen Anbieter ist man damit versichert ? Das geht aus den Unterlagen bishe leider nicht wirklich hervor.
- Wir haben nun den Fall, dass 2 Personen aus der Gruppe den Flug nicht antreten können. In meinen Augen liegen bei beiden entsprechende Begründungen für eine Stornierung vor (1. Kurzarbeit, 2. Frau krank und braucht Pflege). Wie geht man nun vor ? Muss man sich erst generell an die englischsprachige Hotline wenden oder kann man direkt ein Schreiben bzw. Fax an Ryanair aufsetzen ?
- Vielleicht kann mir jemand, der erfolgreich einen Flug bei Ryanair storniert hat, eine Art Vorlage seines Schreibens zur Verfügung stellen ?
Die Flüge sind für den 19.06. gebucht. Ich hoffe, dass wir so aus der Sache rauskommen, dass nicht das komplette Geld (ca. € 170,- pro Person) weg ist ...
Gruß Schnipperich