wir haben 2004 /31 juli bis 7. august einen urlaub gebucht und sehr schlechte erfahrung mit NAZAR / Joy Long Beach / manavgat / türkei~~ gemacht, erkrankung, impertinentes personal, bungalow statt hotel, extreme belästigung unseres sohnes, überbuchung, schlechtestes essen etc.
jetzt ist auch noch der rechtschutz ausgestiegen, da prozess in wien -- nicht in salzburg,( uns wurde eine vertragsanwältin in wien zugewiesen, die einfach ausgestiegen ist/ 14 tage vor dem prozess/ so werden wir uns selbst vertreten und dann bei negativen urteil ~~rekurs anmelden, so muß doch die rechtschutzversicherung dies wiederum abdecken, oder?
laut beweiße fotos etc. hat diese "dame" einfach grundlos den fall abgelehnt, (kassiert hat sie über 90 €) der "wüstenrotversicherung" dies mitgeteilt also 14 tage vor prozessbeginn hätte ich mir in wien einen anwalt suchen müßen, der um 400€ weniger verlangt, ich kenne keinen menschen in wien, geschweige einen anwalt, bei meinem sehr guten anwalt, wurde die zuständigkeit in wien einfach abgelehnt!!!!!
so eine frechheit ist mir noch nicht untergekommen, da ich meine beiträge für die versicherung immer pünktlich via einziehung von meinem konto bezahlt habe, helft mir leute, sonst bin ich aufgeschmissen'''''''
ich werde euch berichten wie der fall ausgegangen ist.
ausserdem werde ich den volksanwalt einschalten wenn rekurs nicht möglich ist, ich kann euch dies alles beweisen.
wer hat schlechte erfahrung mit diesem hotel oder den reiseveranstalter NAZAR?
meine mailadresse lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
abgeändert im Zusammenhang mit Account-Löschung
Admin