• Bloksi
    geschrieben 1151960178000

Hallo,

wie auch die letzten beiden Jahre, habe ich wieder einen Urlaub für 6 Personen über Weihnachten gebucht. Es stand fest wann und wohin es geht und alle waren einverstanden.

Nun können 2 Personen nicht mit. Die eine hat gerade einen neuen Arbeitsplatz begonnen und bekommt über Weihnachten keinen Urlaub bzw. ist auf freiberuflicher Basis angestellt und über Weihnachten sind wohl zu viele Aufträge. Und bei der zweiten Person handelt es sich um eine 15-jährige, wo die Mutter nun nicht mehr möchte, dass sie mitkommt.

Gebucht habe ich mit der TUI Card Gold. Fallen nun wirklich 20% Stornierungskosten an? Ich werde aus den Unterlagen nicht so richtig schlau und momentan erreiche ich ja auch kein Reisebüro und ärger mich gerade sehr.

Gruß

Steffi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151960734000

ja, so wird es sein, kostet 20% vom Reisepreis...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Transair
    geschrieben 1152018725000

Hallo Steffi,

wenn Ihr aus dem TUI-Vorab Katalog Eure Reise schon fest gebucht habt, werdet Ihr um die 20% nicht herumkommen.Oder handelt es sich noch um eine Vorausbuchung?Die Hauptkataloge von TUI kommen erst jetzt im Juli.Dann könnt Ihr die die 2 Personen noch kostenlos stornieren.

Viele Grüße

Transair

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!