Guten Morgen!
Ich hatte Anfang des Jahres eine Reise für uns...2 Erw. und 2 Kinder für die Herbstferien über einen online-Anbieter gebucht und auch schon 35% angezahlt.
Vor ca. 1 Woche hatte ich die 2. Erw. Person storniert, da sie aus beruflichen Gründen nicht mitfliegen kann.
Gut und schön. Ich sollte jetzt für uns 3 fast genau so viel zahlen, wie für 4 Personen,
da angeblich das gesamte Zimmer (AI ) zahlen muss. Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel.
Da mir der Preis zu hoch war, hatte ich die Reise widerrufen bzs. auch storniert.
Jetzt soll ich die Mehrkosten für die Reise auch noch zahlen.
Aber:
1. zu dem Zeitpunkt ist das Hotel komplett ausgebucht.
2. Auf der HP des Hotels zahlt man nach Personen und nicht nach den Zimmern.
Das Fam.zimmer kostet für uns 4 2100€, und für uns 3 1600€.
Jetzt mahnt mich das online-Reisebüro sogar noch mit Inkasso, Rechtsanwalt.......
Was soll ich machen, ich habe schon Angst, meine mails zu lesen
viele Grüße