• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1184793150000

@ADEgi sagte:

@Thorben-Hendrik

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht.

Spätestens wenn Sie im konkreten Fall 50% billiger wären wirst Du zuschlagen, weil ich Dir unterstelle, daß Du rechnen kannst. Und falls Du mit einer Rücktrittskostenversicherung reist, dann kann Dir die Stornostaffel doch sowieso egal sein!

Gruß

Berthold

Die sind niemals 50 % billiger auch nicht 20% , in sofern stellt sich die Frage für mich nicht!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ADEgi
    geschrieben 1184793352000

@Thorben-Hendrik

Aber wenn es so wäre.......

Danke für die Antwort.

Berthold

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1184802832000

Ist ausgeschlossen, so günstig können die nicht sein, die Margen sind gar nicht so hoch, es sei denn es gibt einen Haken, deshalb erübrigt sich die Antwort, es sei denn die schenken mir die Reise... :p

Dieser Veranstalter ist ja sowieso eher im Kurzfrist Segment und auch deshalb für mich uninteressant......

Ich wette ein "anständiger" Veranstalter oder die Bausteinbuchung war nicht mehr als €50-100 teurer....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Eve1
    geschrieben 1184829852000

@Thorben-Hendrik sagte:

Ist ausgeschlossen, so günstig können die nicht sein, die Margen sind gar nicht so hoch, es sei denn es gibt einen Haken, deshalb erübrigt sich die Antwort, es sei denn die schenken mir die Reise... :p

Dieser Veranstalter ist ja sowieso eher im Kurzfrist Segment und auch deshalb für mich uninteressant......

Ich wette ein "anständiger" Veranstalter oder die Bausteinbuchung war nicht mehr als €50-100 teurer....

Nein, im Gegenteil andere Veranstalter sind wesentlich billliger. Wir haben die Reise schon im Juni gebucht, damals gabs noch keine anderen Frühbucher. Das war Fehler wir hätten warten sollen :disappointed:. Wir werden jetzt versuchen umzubuchen, aber ärgerlich ist, daß Vtours viel teurer ist als andere Veranstalter. Um den Schaden in Grenzen zu halten müssen wir nun ein Angebot nehmen, das z.B. bei Schauinsland um €150,-- billiger ist. Aber so sparen wir wenigstens die Stornogebühren.

LG

wenn einer eine Reise tut............
  • Eve1
    geschrieben 1185035744000

:( Mann, bin ich etwas von verärgert. Wir wollten umbuchen aber gerade haben wir erfahren, das man bei Vtours nur in ein anderes Hotel umbuchen kann, nicht aber in ein anders Urlaubsland :question: . Erst 40% Stornogebühr, obwohl noch 4 Monate bis zum Reiseantritt sind und dann können wir nicht mal woanders hin. In Zukunft werde vor jeder Buchung genau die Geschäftsbedingungen studieren, sonst ist man als Kunde ja wirklich der Volltrottel.

LG Eve

wenn einer eine Reise tut............
  • holzwurm
    geschrieben 1185036857000

@Eve1 sagte:

:( Mann, bin ich etwas von verärgert. Wir wollten umbuchen aber gerade haben wir erfahren, das man bei Vtours nur in ein anderes Hotel umbuchen kann, nicht aber in ein anders Urlaubsland :

LG Eve

So einen unflexiblen Reiseveranstalter kann man wirklich nicht empfehlen.

lg

holzwurm

• holzwurm
    geschrieben 1186831041000

Ich würde ganz einfach die Anzahlung von der Forderung über die Stornogebühren abziehen und dies auch dem Reiseveranstalter mitteilen. Soll doch der RV klagen, wenn er noch mehr Geld will.

LG

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!