da bist du nicht der einzige, der das nicht verstanden hat.
buchen, klein geschrieben = Tätigkeit
Buchen, groß geschrieben = Bäume
:rofl: :rofl:
Aber was hat das mit Reisebuchen zu tun?
buchen sollst du suchen
eichen - ähm juanito - sollst du weichen.
Ich denke kiotari hat das satirisch gemeint...... und bezogen auf den Beitrag angeblich nur die Seite geschlossen aber nicht gebucht. Wenn man das x oben rechts zum Seite schliessen mal als Buchungsbestätigung sieht, so würde kiotari am laufenden Band Reisen buchen.
Weiss nicht wie ich das besser/verständlicher ausdrücken soll.
Lieben Gruss die Sunny
Wenn ich auf "buchen" klicke, was ich auch öfters zur Preiskontrolle mache, bzw. um die Verfügbarkeit zu prüfen, passiert überhauptnullkommanix!!! erst wenn ich das
BUCHUNGSFORMULAR VOLLSTÄNDIG ausfülle und ABSCHICKE, kommt eine Buchung zustande! Also schon eine enorme Leistung für jemanden, der angeblich fast kein Deutsch kann !
Sorry Gastwirt ,
zwischen Buchungsgformular ausfüllen und abschicken, kommt noch zur Kontrolle ein Button Reisedaten prüfen und dann erst endgültig abschicken / buchen.
Wer dann immer noch von einer irrtümlichen Buchung spricht und ach das wollte ich gar nicht, dem ist nur zu raten grundsätzlich die Finger von Online-Geschäften
zu lassen.
Hallo!
Schau auch einmal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-LMX+meine+Erfahrungen-id_49674.html
LMX ist bekannt wegen seiner hohen Stornokosten.
hier geht es doch gar nicht in erster Linie um die Höhe der Stornokosten (welche 4 Wochen vor Reiseantritt bei anderen RV ähnlich hoch sind) sondern darum, dass hier eine angebliche "Ausversehenbuchung" durchgeführt wurde...
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Wie reisen die? die Reisebuchen! Im Cabrio?
Die meisten hier wissen, was man von solchen Geschichten zu halten hat, der TO meldet sich nicht mehr also-ein Schloß tut niemanden weh!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!