• shenrik
    Dabei seit: 1516719072661
    Beiträge: 1
    geschrieben 1516719408342

    Ich habe eine Reise gebucht, die ich aufgrund einer Verletzung stornieren musste. Ich habe den Vorfall der Versicherung gemeldet und alle Unterlagen eingereicht. Ich erhielt einen Brief zurück, dass "Die Stornorechnung des Reiseveranstalters mit Angabe des Stornodatums fehlt. Ihr Schreiben vom XX.XX.2017 können wir nicht als Nachweis akzeptieren."

    Ich habe die Stornorechnung, die ich von der TUI bekommen habe, einfach nochmal an die Allianz geschickt. Meines Erachtens nach befindet sich darauf ein Datum. Ist das nicht das Stornodatum? Was meinen die? Alle Unterlagen, die ich je bekommen habe, habe ich bei der Versicherung eingereicht. Was fehlt mir?

    Ich bitte um Hilfe.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1516734514733 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Sie wollen vermutlich wissen, wann genau du die Verletzung als Grund des Vertragsrücktritts angegeben hast ...

    Wirst du doch wohl noch nachvollziehen können?

    Vielleicht führt übrigens ein Anruf bei der Versicherung schneller zum Ziel als die Anfrage im Unterforum zu Meinungen zu reiserechtlichen Fragen ... :wink:

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!