• GinaelliO
    geschrieben 1284303471000

Na neu "Eröffnet" ist es ja nächstes Jahr ende August wirklich nicht mehr ! Jetzt sind ja schon die ersten Urlauber da gewesen nach dem Umbau!

Ich bekomme heute für dieses Hotel in den Sommerferien NRW überhaupt kein Angebot hier bei HC raus. Egal wie viele Personen ich eingebe !

Also wünsche ich euch das ihr im Urlaub 2011 mehr glück mit dem Buchen habt als 2010 mit den ganzen Umbuchungen!

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • natz
    geschrieben 1284364140000

so heute Nacht kam die RG inkl. Sicherungsschein von ITS.

Drin steht das die Reise aus dem Sommerauftakt 2011 ist. Die erste  Anzahlung soll die Tage erfolgen und

wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaubsreise bei ITS Reisen gebucht haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihre Rechnung/Bestätigung finden Sie als PDF-Datei im Anhang.

Ein zusätzlicher Versand per Post erfolgt nicht.

Dann hoffen wir das echt alles gut ging! Die Anzahlung werden wir morgen denen gleich Überweisen!

Die email kam mit Lesebestätigung, was wir diesen SOmmer nie hatten bei ITS (hatten da auch über die gebucht und alles RG, Hotelvoucher, Flugtickets usw. per email bekommen, aber nie mit Lesebestätigung!)

So wir freuen uns nun echt wahnsinnig und hoffen das alles so bleibt!

• chatizia
    geschrieben 1288580948000

Wir buchen auch zu Schnäppchenpreisen....

Und haben noch nie eine Nachforderung bekommen :D

Nur einmal habe ich Mexiko gebucht für schlappe 700€ da kam sofort eine Email das die Flüge zu der Reise ausgebucht währen. Ich könnte allerdings einen anderen Flug dazubuchen für 600€ aufpreis... So Sachen passieren allerdings nur bei unseriösen Reiseanbietern. 

Und dieses Jahr fragte ich an wegen einer Umbuchung, bessere Abflugzeiten. Klar das sie dann den Preisdifferenz verlangen zu dem aktuellen Preis und das ist momentan enorm (210€p.P)! Also bleibe ich bei meinen guten Preis mit schlechteren Flugzeiten;)

Unser Schnäppchenpreis war im letzten Jahr:

3 Wochen Ägypten 4* Hotel AI 424€ ! Da dacht ich auch erst an ein Tipfehler aber dem war nicht so, trafen im Hotel circa 10-20 Paare die auch so günstig da waren. Vielleicht weil  sie gerade den Pool zu der Zeit renoviert haben. da wir nicht benachrichtigt wurden bekamen wir noch einen 10% Gutschein vom RV. Abzüglich meiner 6% die mir mein Reisebüro zurückgibt war ich mehr als Begeistert.

Bei diesen Preisen muss man Reisen!!

Freu dich!!!

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • AntoniaW
    geschrieben 1288828325000

@chatizia

Stichwort "unseriöse Reiseanbieter": Solche Preisfehler können bei jedem Reiseveranstalter, den kleinen wie auch den ganz grossen, auftauchen. Hier im Forum gibt es dazu die entsprechenden Threads.

Stichwort "6%": Die Adresse hätte ich gerne! :-)

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1288864647000

@AntoniaW:

Stichwort '6%': Die Adresse hätte ich gerne! :-) sagte:

Hallo,

das ist gar nicht so unüblich.

Bei unserer Bank gibt es ein sogenanntes Mehrwertkonto, dass auch einen Reisebuchungsservice enthält.

Über diesen können alle bekannten Anbieter gebucht werden, da ein großes reisebüro dahintersteht und man erhält auch ca. 6 Wochen nach Reiseende eine 6 %ige Rückvergütung.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!