• nate1
    geschrieben 1736585274232

@travellingmisio sagte:

Bei Pesaus und auch bei Thürkei schrilen bei mir alle Alarmglocken!

Bei mir auch, wenn ich diesen Satz lese.:sweat_smile:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1736589250667

Da ist es wohl jemand extrem langweilig ,siehe auch verschiedene andere Posts in diversen Threads.:relaxed:

• vonschmeling
    geschrieben 1736595206704

Manche Einwürfe sind so sinnfrei, dass sich eine Nachfrage restlos erübrigt ... :no_mouth:

Hingegen wäre es fein, der t.o. würde sich noch einmal melden mit einem Feedback zum Stand der Dinge?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Robertino3
    geschrieben 1737287595119

Hallo ,ich hatte über Ferien Touristik (Coraltravel) eine Reise nach Kusadasi Türkei für mich und meinen Sohn gebucht. In den Unterlagen stand,man könne bis zu 36 Std. im voraus online einchecken. Andernfalls müsse man vor Ort fürs einchecken eine Gebühr (5Euro) pro Person bezahlen. Ich versuchte wiederholt online einzuchecken. Es misslang. Dann rief ich bei Sun-Express (durchführende Airline) an. Diese erklärten mir,es läge an einem Bindestrich zwischen den Vornamen. Ich hatte bei der Buchung keinen eingefügt! Dann gaben sie mir einen alternativen Buchungscode. Selbst mit diesem funktionierte es nicht. Also fuhr ich mit dem Sohn zum Flughafen und zahlte für uns die 10 Euro check in Gebühr. In der Warteschlange am Schalter von SunExpress erzählten mir auch andere Leute vom gleichen Problem. Vor dem Rückflug dasselbe. Online war kein check in möglich. In meinem Hotel bekam ich auch keinerlei Informationen, wann der Bus für den Transfer zum Flughafen kommen würde. Da es hiess, man solle 3Std. vor Abflug am Flughafen sein plus die Stunde für die Fahrt ,rechnete ich mit einer Ankunft des Busses um 4.15 Uhr am Hotel. Um 4.30 wurde ich nervös und versuchte die Reiseleitung vor Ort zu erreichen. Mehrmals landete ich nur in der Warteschleife des Anrufbeantworters. Irgendwann meldete sich jemand und gab mir eine andere Rufnummer, die ich anrufen sollte. Da ging keiner dran. Um 5 kam schließlich doch der Bus. Am Flughafen musste ich wieder die 10 Euro Check In Gebühr bezahlen. Habe den Vorfall bei Ferientouristik am 01.01.25 gemeldet, aber bis heute keine Antwort erhalten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1737289326614 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Robertino3,

das hat ja nichts mit dem Fall des Threaderöffners zu tun. Nutze bitte den Veranstalter-Thread im Forum Reiseveranstalter klick hier drauf, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!