Hallo zusammen.
Folgender Fall:
Gebucht wurde im Februar 2022 eine Pauschalreise über CHECK24/Tui, Direktflug München nach Punta Cana (10,5 h) am 18.11. und zurück am 02.12.2022, 15 Nächte.
Gestern kam seitens Reiseanbieter folgende Meldung über Flugplan Änderung für Hin und Rückflug:
Neue Airline: Air Europa
Abflugtag bleibt, allerdings eine Stunde später. Und dann das absolute Übel, kein Direktflug,
sondern München nach Madrid. Dreieinhalb Stunden Aufenthalt und dann nochmals neun Stunden Weiterflug nach Punta Cana.
Telefonate mit Check und Tui habe ich bereits geführt. Man kann oder will mir nicht mit anderen Möglichkeiten helfen, obwohl meinerseits signalisiert wurde, dass auch 1-2 Tage später anreisen kein Problem ist.
Wie sind hierzu eure Erfahrungen?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Was ratet ihr mir, wie ich damit umgehe ?
Besten Dank und Gruß
Floyd