hallo zusammen,
möchte euch hier und heute unser problem schildern und euch um eure mithilfe bitten. (gerade auch reiseverkehrskaufleute...)
wir haben vom 12.06.-23.06.06 das meltemi village ,kreta gebucht. nun gibt es seit gestern eine neue kritik hier im check, der eindringlich darauf hinweist, das in der anlage durch prozentuale zimmervergabe von 35% seit dieser saison ganz viele engländer im hotel sind, die es sich nicht nehmen lassen ALLIN im negativen sinne, sprich dauerbesäufniss und pöbeleien auszunutzen gleich vorweg um alles auszuschließen ICH HABE NICHTS GEGEN ENGLÄNDER javascript:emoticon(':(')aber
1. haben wir schon einschlägige erfahrungen mit feier-engländern im urlaub gemacht und
2. ist ja bekanntlich zum zeitpunkt unseres urlaubs,WM, was die problematik logischerweise noch verschärft.
da wir mit zwei kleinen kindern reise und RUHE und ERHOLUNG dringend nötig haben, ziehen wir ernsthaft in erwägung umzubuchen.
nun weiß ich natürlich, das das zwei wochen vor abreise schwierig sein dürfte. wir müssen da voll auf die kulanz von 12FLY hoffen.
zu dem genannten termin dürfte es schwierig werden noch flüge für ein anderes ziel zu bekommen und die anderen hotels des veranstalters auf kreta hauen mich nicht um.javascript:emoticon(':?')
noch eine möglichkeit wäre unsere fest geplante reise im januar/februar 2007 mit FLY zu machen, da haben wir aber das problem, das die neuen kataloge noch nicht da sind...
ihr seht, ich brauche dringend eure tipps, und bitte noch eins: bitte nicht so argumentieren als sollte man doch erstmal abwarten und gucken was vor ort ist. für unsere familie hängt vom gelingen DIESES urlaubs ne menge ab und da möchten wir von vorherein alle entsprechenden risiken minimieren, die zu ärgernissen führen können. ich denke, das kann man nachvollziehen.
danke schonmal und drückt uns die daumen, gehe morgen auch ins reisebüro, mal sehn was die sagen...
gruß aus dem verregneten nordhessen annette