Fein Angel, so solls sein
Umbuchen von pauschal auf last minute möglich?
-
geschrieben 124231955000025.05-08.06.12 Selima
-
geschrieben 1242378878000
wenn es denn eine einmalige sache ist, dann ist die kulanzzahlung ja nett.
wenn sowas aber methode hat, dass man bei erscheinen des katalogs bucht, nur um den bonus zu bekommen, man aber in wirklichkeit gar nicht weiß, ob man zum buchungszeitpunkt fliegen kann, dann finde ich das schon ungerecht.
Hallo lexilexi,
ich könnte Dir jetzt eine Liste der angetretenen Reisen der vergangenen Jahre vorlegen...
Finde ich nicht gerecht uns sowas zu unterstellen...
Tatsächlich ist es aber so, das man als Frühbucher ja ca ein halbes Jahr vor Reiseantritt buchen muss. Wir sind selbstständig mit zwei Geschäften und Angestellten plus zwei kleinen Kindern. Ich finde es mehr als verständlich, das da auch mal was sein kann, das man die Reise in der gebuchten Form nicht antreten kann.
Viele Grüße Annette
-
geschrieben 1242379678000
@Lachmöwe sagte:
Hallo!
Ich habe auch umgebucht und zwar von Tjaereborg nach ITS.War absolut kein Problem die Reise muss nur mehr Kosten oder man zahlt eine pauschale von 50 Euro.Nur auf indi Reisen ging das nicht.Und es muss 4 Wochen vor Abflug erfolgen.
Hallo,
das interessiert mich. Wie geht das denn von einem Veranstalter auf den anderen umzubuchen? Normalerweise hat doch jeder Veranstalter eine AGB und an diese hat man sich doch zu halten. Oder?
lalala
lalala -
geschrieben 1242379939000
Tjaereborg und ITS gehören beide zum gleichen Konzern ( REWE-Touristik ), daher ist das hier ausnahmsweise möglich.
VG.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1242387115000
..Und auf Indi geht es deswegen nicht, obwohl er zu REWE Tourisk gehört, weil die Verträge anders laufen. Das ist fix garantiert, ggü den Partnern!