Hallo wir sind jetzt 4 wochen vor reisebeginn von der tui umgebucht worden das neue hotel ist bei tui noch nicht im katalog da es nach renovierung erst am 01.07.05 wieder aufgemacht hat nun kann ich die leistungen der hotels und die preise nicht vergleichen im internet finde ich zwar einiges aber es stellt mich nicht richtig zufriden ärgerlich bin ich weil wir schon in der ersten novemberwoche gebucht haben damit wir alle frühbuchervorteile ausnutzen können wenn ich das angebot nicht annehme fällt unser urlaub ins wasser wer hat ähnliche erfahrungen gemacht???
umbuchung
-
geschrieben 1119719492000casablanca
-
geschrieben 1119731157000
Welches Hotel ist es denn?
Wohin solls denn gehen?
Wir bräuchten schon mehr Infos um Dir ne Antwort zu geben.
Vielleicht war auch grad jemand dort und kann berichten.
Gruß
Melly
-
geschrieben 1119732219000
Habe schon mal im tunesienforum die daten gemeldet gebucht war riu el mansour in mahida neues hotel ist riu green park in port el kantaoui. hoffentlich hilft das weiter.
bis dann
casablanca -
geschrieben 1119987669000
Hallo Casablanca,
guck doch mal auf die Seite von www.riu.com
Da kannst Du beide Hotels vergleichen.
Ich hab das gemacht und finde keinen großen Unterscheid zwischen den Hotels. Alles spitzenmäßige Hotels mit dem selben Service.
Port El Kantaoui ist auch ein wunderschöner Ort, etwas modern und mit seinen weißen Häusern toll.
Der Unterschied ist jetzt, daß das Hotel wo Du jetzt hin sollst direkt am Strand liegt und keine Dünen vor liegen.
Riu-Hotels in der selben Kategorie sind vom Preis her ziemlich gleich. Sollte das Hotel billiger sein, würdest Du ne ERstattung bekommen.
Wenn teurer wäre, hast Glück gehabt, dann wird TUI nix mehr verlangen.
Also Kopf hoch, wird sicher ein super Urlaub:-)
Lg
Melly
-
geschrieben 1119996189000
Danke für die Antwort habe mich nach der ersten aufregung jetzt auch damit abgefunden und freue mich auf das hotel
casablanca