• aniol
    geschrieben 1181313264000

Hallo ihr lieben,

ich hätte eine Frage an Euch.Am 10.07 fliege ich ins Jasmin Village.Als ich vor einige Zeit hier über die Bauarbeiten gelesen habe,fragte ich direkt bei TUI nach ob die Baustelle bis Juli vertig sein wird.Die Antwort kam sehr schnell.Die Bauarbeiten dauern bis 31.05.Fals aber doch noch im Juli gebaut werden sollte kann ich kostenlos umbuchen.Heute neue Info von TUI:

"Das Hauptrestaurant ist aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen.Alternative Räumlichkeiten mit begrentztem Platzangebot sind jedoch vorhanden.Desweiteren gibt es,wie in der Hotelbeschreibung erwähnt,die Möglichkeit,das Mittag-Abendessen in den beiden Nahbarhotels Ali Baba und Aladin einzunehmen.

Beeinträchtigungen durch evtl.aufkommenden Lärm wegen der Arbeiten sind nicht zu erwarten."

Also habe ich bei TUI angerufen um zu fragen wie das jetzt mit der kostenlosen Umbuchung funktioniert.Die Dame sagte mir das ich ein anderes Hotel auswählen kann,das aber nicht teuere sein kann wie das JV.Falls doch muss ich die Difirenz zahlen.Das Hotel habe ich schon im November gebucht und ich glaube nicht das ich was in der Preisklasse finde(1Erwachsene,2Kinder,zwei Wochen AL 1800 Euro).

Muss ich den jetzt wirklich die Difirenz bezahlen?Ich buche doch nicht um weil mir das Hotel nicht mehr gefällt,ich habe einfach kein lust auf Stress!Wenn das Hauptrestaurant geschlossen ist ,dann ist Stress vorprogramiert!

Was meint Ihr dazu?

Gosia

• icepower
    geschrieben 1181401553000

Hallo Gosia,

wir waren vor einigen Jahren im Aladin und sind einmal zum Essen ins Yasmin gegangen. Ein Mal und nie wieder!

Freue dich, wenn du in den komfortableren Schwesternhotels essen gehen kannst, die Atmosphäre und das Essen waren im Yasmin nicht halb so gut (hat ja auch weniger Sterne).

Der Nachteil sind natürlich weitere Wege, aber je nach Alter deiner Kinder würde ich nicht umbuchen (es sein denn, du findest wirklich zum gleichen Preis ein ähnliches Hotel).

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • aniol
    geschrieben 1181409149000

Hallo Icepower,

danke für Deine Antwort.Ich habe mich immer noch nicht entschieden :(.Meine Tochter ist 9 und Schwester 16 deshalb wäre es kein Problem mit den weiteren Weg.Es wird aber sehr stressig wenn die meisten von JV noch in das Aladin kommen.Wenn ich die Difirenz bezahlen muss ,dann bleibe ich im JV,weil ich jetzt für das eine Hotel 300 Euro zuzahlen soll und für das andere sogar 500 Euro.Ganz schön viel!

Gruß Gosia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!