Hallo,
Als ich am 23.2.eine Reise buchen wollte ist mein Computer abgestürzt,allerdings war ich mir fast sicher,dass die Buchung nicht erfolgreich gebucht wurde.
Am nächsten Tag also dem 24.2.habe ich exakt die gleiche Reise gegen Nachmittag bei einem anderen Veranstalter gebucht,ich habe mehrfach in mein Mailfostfach geguckt,da ich sicher sein wollte dass die Erste Buchung nicht erfolgreich war,mein Postfach war leer,keine automatische Buchungsbestätigung,nix....wunderbar,also wie gesagt habe ich die Reise am 24.2.gebucht,es kam automatisch eine Reisebestätigung und Rechnung e.t.c.nach der Buchung kam Stundenspäter die erste Buchungsbestätigung e.t.c.
Nun habe ich zwei Buchungen.
Leider bekomme ich nur e Mail von einem Veranstalter,der verlangt storno Gebühren der Ersten Buchung 25 Euro pro Person...er behauptet ich hätte bei XXXXXX gebucht,leider stimmt das auch nicht.Nach vielen Telefonaten und versprechungen erhielen wir eben eine e mail,dass nix zu machen ist,dann rief auch der erste veranstalter an und sagte,dass mit der ersten buchung alles gut ist und die aktuell ist,mit der gleichen buchunsnummer ist die reise auch bei dem jetzigen veranstalter aktuell allerdings mit 75 Euro mehr also 25 pro person..kind auch(wahnsinn)
Was soll ich jetzt machen?Ich würde doch nie die exakt gleiche Reise zwei mal buchen....ich habe stängig mein Postfach kontrolliert um sicher zu sein,dass die erste buchung nicht erfolgreich war,die Reise ist nicht günstig,wir haben ein ganzes Jahr gespart.
Haben wir gar keine Chance?
Lg
Agaalo