Hallo, liebe Leser,
viele beginnen so: Ich bin neu hier ... und ja, es stimmt: Guten Tag in die Runde! Trotz schon vieler Reisen, auch über das Portal ab-in-den-urlaub.de., kommen uns Zweifel. Stets passte alles super, aber diesmal ist es komisch:
Wir buchten für Januar 2016 eine Reise in die DomRep, zum allerersten Mal auch ins gleiche Hotel wie 2013, weil alles so super passte. Buchungsbestätigung von Unister (ab-in-den-urlaub) kommt und wir leisten brav unsere Anzahlung, vermissen jedoch den Sicherungsschein. Auf Anfrage teilte uns Unister mit, dass wir keinen Sicherungsschein erhalten, da wir mit GULET REISEN reisen. Wir suchen und finden als einzige Variante gulet.at (Tochter/Schwester/Stiefkind oder sonst irgendwas von TUI) und sind kurzzeitig entspannt. Nun lese ich die FAQ's von gulet.at. Da wird extra daraufhin gewiesen, dass die nicht GULET REISEN seien. 1.024 Euro in den karibischen Sand gesetzt, fragen wir nun?
Hat jemand von euch/Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht und wie fand dann der Urlaub statt (oder auch nicht)? Oder liest hier gar ein Fachmann mit? Über eure/Ihre Tipps würden wir uns ganz sehr freuen.
Beste Grüße aus Dresden