Kurz zum SAchverhalt...Bin mega sauer! Wir haben im Dezember unseren Urlaub für den Juni gebucht!Am Montag wurde der Restbetrag abgebucht und gestern (dienstag) kam ein Anruf aus dem REisebüro dass unser Hotel (VIVA Kette) überbelegt sei wir aber in ein anderes VIVA dürften und anstatt HP soga AI bekommen.Das Hoten hat auch 4* nur leider ist es das schlechteste dieser kette und sehr Renovierungsbedürftig....und nicht in can picafort sonder cala Mesquidaz...Das ist doch Schikane die belegen die schönen Hotels über dass das schlechte auch noch voll wird oder???
Den Hammer find ich auch noch dass ich dann alternativen von dem 12fly hatte mit 1* und 2 bzw 3* das kann doch net sein.LAut aussage kann ich mir aus dem TUI nix aussuchen weil das ja was anderes ist!!!!Aber der BRief wurde von TUI Deutschland GmbH unterzeichnet und das Geld wurde auch von TUI eingezogen-wollen die mich Verarschen!!!!!
Wir werden den scheiss stornieren und nach italien fahren -Hotel direkt buchen!!Es kann doch nicht sein dass ich ne Reise für 2000.-euro ein halbes jahr vorher buch und dann wie ein last minute urlauber behandelt werde-das kann ja wohl nicht wahr sein...Ist das schon einmal jemand passiert kann ich da bei tui noch ne entschädigung rausschlagen????
Ahoi Becky