Vielleicht kann mir jemand die frage beantworten: Wir haben bereits im februar oder märz, müsst ich genau nachschauen, ein hotel in ägypten gebucht. damals war die hotelweiterempfehlung bei ca. 95%. Jetzt im august, wir fliegen dann im september beträgt sie nur noch 79% und ist beinahe mit jeder neuen bewertung rapride im sinken...Wir sind enttäuscht, haben auch schon mit einigen der Bewerter Kontakt aufgenommen und hörten leider alles bestätigt, vom essen angefangen, bis dahin dass der pool GAR NICHT zu benutzen wäre, sogar gesperrt wurde u. AI nicht AI ist...die liste könnte ich noch um viele wichtige details erweitern, (bitte denkt nicht dass wir nörgler sind, aber grundlegende dinge sind doch wichtig!)
Dagegen haben sich die sehr guten bewertungen vom nachbarhotel sehr gut gehalten und wir überlegten jetzt, ob es wohl ginge, dass wir vor ort dann in dieses Hotel ziehen könnten... wer weiss wie da die vorgehensweise ist? Sicherlich warten wir dort einmal ab, ob es wirklich so schlimm ist...
Vielleicht kennt sich jemand aus?