hallo ihr lieben
hab am montag noch schnell aus einem vorabkatalog gebucht weil ich dachte das hotel wird teurer wenn der reguläre katalog herauskommt und was hab ich nun gestern feststellen müssen? unser hotel ist 64€ günstiger als im vorabkatalog! finde das schon unverschämt denn unter diesen umständen hätte ich natürlich noch 4 tage gewartet und dann gebucht. ich bin mt sicherheit nicht geizig und 64€ sind auch nicht die welt aber es kann doch eigentlich nicht sein dass die superfrühbucher quasi bestraft werden oder? dachte man schlägt ein schnäppchen aber ärgere mich jetzt natürlich schon, auch weil ich nicht gewartet habe wobei ich nie damit gerechnet hätte dass es BILLIGER wird. hab mit meiner beraterin vom reisebüro geredet und die meinte "das ist aber frech" und will sich darum kümmern. ich denke halt dass ich pech haben werde aber irgendwie fängt das halt schon etwas unschön an finde ich.
sorry lang geworden aber finde das schon etwas ärgerlich! nenne jetzt mal den veranstalter nicht weil ich niemanden schlecht machen will bevor ich vl eine stellungsnahme dazu bekomme...
gruss