Bin jetzt im Urlaub,
folgendes, mein Flug hatte zweifach Verspaetung, erst fast 3 h in Amsterdam wegen eines Defekts am urspruenglich vorgesehenen Flugzeug, dann 3h extra in Surinam, weil das Boarding fuer die andere Maschine (KLM) 3 volle Stunden dauerte.
Mein Anschlussflug von Tobago nach Trinidad war natuerlich weg, und der letzte Flug fuer den Tag, auch.
Sowohl am Flughafen in Amsterdam, als auch im Flugzeug war die Auskunft, dass das Bodenpersonal von Martinair in Tobago sich um unsere Unterbringung kuemmern wuerde.
In Tobago angekommen war kein Bodenpersonal mehr da, die hatten schon Feierabend gemacht. Musste mir also selbst ein Hotelzimmer suchen, und auch selbst zahlen. Dazu kommen Taxikosten, Telefonkosten etc
Wie gehe ich dabei vor, die Summe bei martin air anzugeben um nen Refund zu kriegen?
Vor allem von hier aus? (MartinAir fliegt Trinidad nicht an. )
Und ich weiss nicht, ob da nen Zeitlimit ist, in dem ich mich drum kuemmern muss... (flug zurueck ist mehr als nen Monat nach dem Hinflug)