Unbeliebt?
Ich hab nach eurer Meinung gefragt und dann möchte ich sie auch hören.
Danke auf jeden Fall dafür.
Es war ein Erlebnis, erst vor ein paar Wochen. Seit dem ist es 2 mal aufgetreten in völlig harmlosen Situationen aber immer ads Gefühl von "ich kann hier nicht raus".
Wir wollen nichts missbrauchen. Er wird es versuchen aber wenn es nicht geht dann geht es nicht. Ich weiß wirklich nicht wie das mit einer RRV geht, daher meine Frage. Ich hab sowas bisher nie gebraucht. Ich dachte immer, wenn einer krank wird und man nutzt die RRV dann ist die komplette Reise für beide storniert. Dem ist wohl nicht so. Daher frage ich ja nach.
Ich will gerne fliegen, so gerne aber ich hab echt schiss das ich da alleine sitze und niemanden kennen lerne. Es fliegt doch niemand allein dahin in meinem alter ^^
Danke für eure Tipps. Lustig, Hotel ist das Protur Sa Coma Spa. Ich glaub das liegt ziemlich weit im Norden von Sa Coma und der nächste Ort ist nicht weit.
Das trifft mich wirklich aus dem nichts. Vorgestern war alles ok und auf einmal, steh ich vor einer Situation die alles durcheinander wirft.
Mal gespannt ob und wie die Tabletten wirken. Das du nach einem Bier schon entspannt bist find ich ja nicht schlecht, aber das wird bei ihm nicht helfen. Wie gesagt er hat keine Flugangst, er hat Angst das er nicht rauskann.
Habt ihr noch Ideen was da an Sportangeboten machbar ist um wen kennen zu lernen?