Na, dann ist das doch klar? Einfachste Rechenaufgabe. Freitag bis Freitag, 14 vom Hotel geblockte Nächte, 15 Reisetage.
D.h. Abflug am 3.10 vor 24 Uhr, Ankunft am 17.10. nach 0 Uhr.
LG Adriana
Na, dann ist das doch klar? Einfachste Rechenaufgabe. Freitag bis Freitag, 14 vom Hotel geblockte Nächte, 15 Reisetage.
D.h. Abflug am 3.10 vor 24 Uhr, Ankunft am 17.10. nach 0 Uhr.
LG Adriana
Das ist schon klar. Nur gehts darum das man auch Nächte dazu schreiben sollte und es nicht als Tage auslegen
@Paul-UH sagte:
Das ist schon klar. Nur gehts darum das man auch Nächte dazu schreiben sollte und es nicht als Tage auslegen
Aus derzeitiger Sicht sind es 15 Tage = 14 Übernachtungen.
Letztendlich lässt sich die Sache erst richtig beurteilen wenn auch die tatsächlichen Flugzeiten vorliegen. Da aber die Reise erst Anfang Oktober stattfindet ist die zum heutigen Zeitpunkt nicht möglich, weil sich die Flugzeiten bis dahin noch X-mal ändern können.
LG
Wie darf das Abendessen bei der Ankunft im AI Hotel sein
Hallo erst einmal
Na lecker würde ich meinen Was genau hast Du denn gebucht? Wann reist Du an?
Hallo ,
meistens ist es ein " Buffet " seltener Al a Cart ....
Je nach Sterneanzahl des Hotels ...
mfg GanzuroiderMO
Was hat eigentlich die Frage zum AI mit dem Titel des Threads zu tun?
Nichts - oder sehr wenig - das ist bei einer derart kryptischen Fragestellung aber kaum genau festzustellen.
Ich vermute:
Anreise nach Ende der Essenszeiten. Üblich ist dann eine klein Lunchbox oder ein (oft sehr einfaches) kleines Büffet, damit man es bis in die Früh "aushält".
Eine komplette Verfügbarkeit der Restaurantangebote kann selbstverständlich nicht erwartet werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!