• guyjean
    geschrieben 1509874956018

Hallo,

ich habe vor 5 Monaten eine Suite mit getrenntem Schlafraum  im Gran Tacande auf Teneriffa direkt beim Hotelier gebucht.

Zu diesem Zeitpunkt waren grössere Renovierungsarbeiten bereits im Gange, mit dem Resultat, dass die Suiten anscheinend nur noch als Grossraumsuiten zu haben sind.

Vom Hotel kam keine Information. Auf die Sachlage angesprochen warte ich seit 1 Woche auf eine Lösung, da ich aus persönlichen Gründen keine OpenSpace Suite haben will.

Nach Renovierungsarbeiten gibt es anscheinend nur noch Suiten als Grossraum, also nicht abgetrennt.

Auch bieten die  üblichen Pauschalveranstalter immer noch die 2 Zimmer Variante an.

Was kann ich tun, FLüge sind gebucht, daher ist eine Annullierung auch keine Lösung.

Gruss

Guy

Luxemburg

• Silvia L
    geschrieben 1509881560814

Hallo,

wie kommst Du auf die Idee, dass es die Suiten mit getrenntem Schlafzimmer nicht mehr gibt?

• nate1
    geschrieben 1509893313104 , zuletzt editiert von nate1

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es die Suiten nur noch in Form eines großen Raums mit einem Raumteiler zwischen Schlaf- und Wohnbereich gibt, siehe Homepage klick.

TUI bietet diese bereits so an: Suite Side Ocean View (SUX1) ... ca. 80 m², letzte Komplettrenovierung 2017, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Doppelbetten usw. klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!