Moin Moin,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn meine Frage lautet: Ist es viel teurer sich ein Leihwagen auf Menorca direkt am Hotel zu buchen, als wenn ich das jetzt im Internet mache?
Wir sind im Ort Son Parc Hotel: Playa Parc
lg Timo
Hallo,
die Sixt Autovermietung bietet Mietwagen in Menorca:
http://www.sixt.ch/mietwagen/spanien/mahon/menorca-mahon-flughafen/
Vielleicht machen diese kostenpflichtigen Lieferungen beim Hotel.
Mit freundlichen Grüßen.
Edith
super vielen dank euch !!
Hat noch jemand einen Tipp außer Europcar?
Die beiden die ich jetzut angerufen haben keine Mietwagen mehr. Bin in paar Tagen dort.
hi,
schau auf www.billiger-mietwagen.de , da kannst du gleich von daheim buchen und ist günstiger!
strawberryhill:
hi,
schau auf www.billiger-mietwagen.de, da kannst du gleich von daheim buchen und ist günstiger!
VIelen Dank!
Leider war da nichts mehr zu bekommen ich bin wie immer wieder sehr spät dran.
War aber eben im Reisebüro...die haben mir noch einen Reservieren können. Für 5 Tage 114 Euro einen Corsa...ist das ein fairer Preis? Habe in dem Bereich leider 0 Erfahrungswerte.
Hab mir hier Eure ( vor allem auch Deine strawberryhill ) Tipps angesehen und notiert die werde ich alle schön nacheinander abfahren. Navi ist schon aufgeladen
Ikke freue mir
Wünsch Euch was!
naja find ich teuer, ich bezahl sowas für eine woche, aber eben, umso später umso teurer wirds!
probier mal auf drive fti was zu finden, google mal!
Hallo Timo,
also ich finde den Preis ganz o.k., wir zahlen für 4 Tage (Kleinwagen)
€ 178,00 über billiger-Mietwagen.de. Fairerweise sei aber gesagt,
dass wir ab/bis Son Parc gebucht haben.
LG
Claudia
Mahlzeit,
ich wurde aus meinem thread hierher verwiesen, nun frage ich hier....
Alle hier geposteten Tipps und link-Verweise kenne ich schon, sonst würd ich ja nicht fragen....also, ich plane gerade in den ersten beiden September-Wochen Menorca individual, da wir auf allen span. Inseln das freie Essen in der landestypischen Gastronomie abseits des Massentourismus schätzen gelernt haben. Zur Zeit wirds ein nettes Stadthotel in Mahon, da die angestrebten Landhotels entweder nicht mehr frei sind oder aber die Urlaubskasse schon etwas sprengen.
Nun habe ich schon über diverse Seiten nach Mietwagen geschaut, allein, die aktuellen Preise (um 350,-&euro für einen Fiat Panda werfen einen ja um...
Wieso sind doppelt so teuer als auf Mallorca?
Naja, dumme Frage...andere Frage:
Hat evt. jemand einen Tipp?
Dankeschön!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!