Hallo zusammen, zunächt vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte fälschlicherweise, dass ich eine E-Mail erhalte, sobald jemand im Forum antwortet, daher hatte ich hier nicht mehr reingeschaut und deswegen kommt jetzt auch erst meine Rückantwort.
@kourion
Bitte keine unnötigen Zitate, entfernt--- DankeXXX
Ich meine einen Transportservice für meinen Koffer - allerdings nicht vom Flughafen zum Hotel, sondern jeden Tag von einer Unterkunft zur nächsten.
Geplant ist, den Fernwanderweg zu laufen - also zu joggen. Heißt, ich kann mein Gepäck nicht auf dem Rücken tragen, es muss aber von einem Ort zum nächsten gebracht werden. Beispielsweise am Tag 1 von Mao nach Arenal d'en Castell, weil ich dann in Mao starte und nach Arenal d'en Castell jogge. Dort möchte ich dann übernachten und am nächsten Tag weiterjoggen - mein Koffer müsste dabei wieder allein zur nächsten Unterkunft gebracht werden usw.
Da ich alleine unterwegs bin, gibt es auch niemanden, der einen Wagen hat und mein Gepäck mitnehmen könnte.
Angedacht ist dann Mao - Arenal d'en Castell - Es Mercadal - Ciutadella - Cala Galdana - Cala en Porter - Mao.
Danke für deinen Link mit den öffentlichen Verbindungen - vielleicht kann ich diese noch brauchen, wenn eine Unterkunft doch etwas abseits liegt und ich selbst irgendwohin gebracht werden muss