Hallo, zusammen
Wir haben jetzt schon einen einwöchigen Urlaub auf Menorca gebucht. Sollte man für 2 bis 3 Tage nun auch von Deutschland aus einen Leihwagen buchen oder besser vor Ort? Wer weiß darüber Bescheid?
Hallo, zusammen
Wir haben jetzt schon einen einwöchigen Urlaub auf Menorca gebucht. Sollte man für 2 bis 3 Tage nun auch von Deutschland aus einen Leihwagen buchen oder besser vor Ort? Wer weiß darüber Bescheid?
Hallo,
das würde ich abhängig vom Ort machen. Wir waren in S`Algar und haben übers Internet gebucht und vor Ort wäre es dann 30 Euro günstiger gewesen.
Nur wussten wir nicht, ob in der Nähe unseres Hotels eine Autovermietung ist und wollten kein Risiko eingehen.
Gruß,
red
Hallo,
wir waren im April auf Menorca. Mehrere Tage hatte ich Preise verglichen, bis ich es dann satt war und mir den günstigsten Preis im Internet gesucht
habe. Gebucht habe ich diesmal bei Holidayautos. Das Auto kam dann von Tui-Cars, flatschneuer Corsa für 1 Woche für 168 Euro. Vor Ort fing es für die Woche bei ca. 200 Euro an und ich müsste erst spanisch lernen.
Denn "Vollkasko" ist nicht gleich Vollkasko.
Viele Grüße
Wenn ihr vor Ort bucht solltet ihr auf jeden Fall vorsichtig sein. Wir waren letzten September auf Mallorca und holten uns vor Ort einen 3 Monate alten Fiat Punto für 5 Tage. Bezahlt haben wir 100€. Wir haben alles Schriftlich (Alles in der Vollkasko! & selber Tanken) festgahlten. War alles Ok, hat Prima geklappt. Anfang dieses Monats waren wir wieder auf Mallorca, aber diesmal an der Playa und holten uns einen Leihwagen für einen Tag(28€). Als wir ihn Morgen`s holen wollten, stand die Tankanzeige kurz vor Reserve. Man sagte uns wir könnten ruhig Tanken, falls wir den Sprit nicht bräuchten würden man sich schon einig. Abend`s hieß es dann: " Selber schuld, wenn Sie soviel Tanken"
Also ihr könnt Auto`s vor Ort mieten, jdoch bedenkt jede kleinigkeit. Nachdem es letztes Jahr wunderbar klappte mit dem Auto, waren iwr dieses Jahr zu naiv.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!