• fs.sinsheim
    geschrieben 1187474233000

Hallo,

wollen im September nach Menorca/Cala de Fornells...

Meine Frage:

Wer bietet Mietwagen an in der Umgebung zu welchen Konditionen,und sind diese Mietwagen mit Hotelzustellung.

Wer kann mir näheres dazu sagen.......bitte melden.....danke schon mal im Voraus....

Frank :p

• Angi1955
    geschrieben 1187629928000

Hallo, wir haben auch für Sept. einen Mietwagen gebucht, allerdings schon von hier aus.

Im Flughafen von Mallorca gibt es ein Büro, dort holen wir Ihn ab und geben dort auch wieder ab.

Wäre das nicht praktischer für Euch ?

Gruss Angi

• fs.sinsheim
    geschrieben 1187733666000

Hallo,wir Fliegen nach Menorca ,Pauschal,AI werden zum Hotel gefahren,brauchen von dort aus ein Mietwagen,

wenns geht mit zustellung...

Habt ihr darüber infos?

Gruß Frank

• Angi1955
    geschrieben 1187782258000

@Frank

Hallo nochmal,wir haben auch pauschal gebucht,wir verzichten halt auf den Transfer.

Ich glaube ,mit Hotelzustellung wird es teurer.

Aber bei den verschiedenen Anbietern kann man ja mal nachfragen.

Wenn Du wissen willst, wo wir reserviert haben, schick mal eine Mail.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so hinschreiben darf??

Gruss Angi

• Dievanni
    geschrieben 1188411392000

Also ich kann "Centauro" als Mietwagenanbieter auf jeden Fall empfehlen..mußte mal googeln!

Die haben super Neuwagen und sind sehr preiswert, alles läuft super easy ab am Flughafen!!

Viel Spaß!

lg, die Vanni ;)

Reisende soll man nicht aufhalten... ;-)
  • sternche
    geschrieben 1188411724000

Hallo, wir waren im Juni 2006 auf Menorca und haben bei TUI Cars bereits im Voraus gebucht. Das Auto wurde uns an das Hotel gebracht und am letzten Tag haben wir es am Flughafen abgegeben. Verzicht auf den Transfer ist ganz angenehm, da man da nicht warten muss und gleich starten kann, wenn man Koffer und Auto hat. Finde ich ganz angenehm. Wir waren aber 2 Wochen und hatten nur die letzte Woche das Auto, daher Zustellung zum Hotel. Allerdings kostet der Service natürlich extra ... Aber das ist ja normal denke ich. Wenn man das Auto am Flughafen mitnimmt und wieder abgibt ist das natürlich billiger. In den Urlaubsorten gibt es natürlich die Verleihstationen, da kann man es auch abholen und hinbringen. Glaube der Anbieter spielt keine große preisliche Rolle. Wichtig ist doch immer, dass er versichert ist. Incl. den Insassen und am besten ohne Selbstbeteiligung. Viele Grüße und einen schönen Urlaub (Menorca ist traumhaft)... Sternche :D

• pkallief
    geschrieben 1497850893172

kürzlich zurück von Menorca und ich hol diesen Beitrag mal wieder nach oben....die Suche zeigte mir nichts anderes aktuelleres.

Wir waren eine Woche in der Nähe von Ciutadella und hatten ab/bis Flughafen direkt einen MIetwagen zur Verfügung. Das Auto haben wir über cardelmar bei Auto Valls gebucht. Kategorie Seat Leon, bekommen Opel Astra.

Auto Valls ist nicht im Flughafen vertreten, vor dem Ausgang wartet jedoch schon ein Fahrer des eigenen Shuttleservices auf uns und fuhr die ca 3-5 Minuten zur Station. Beim Vermieter ging auch alles schnell ohne jegliche Wartezeit, freundlich war man dazu auch!

An dem Auto gab es nichts zu bemängeln. Es hatte 22000 km auf dem Tacho, hier und da ein paar kleine Kratzer die jedoch alle aufgenommen wurden. Kann den Vermieter daher nur empfehlen. (Preislich hatten wir wohl auch ein Angebot erwischt, die Woche war weitaus billiger als jeder andere Anbieter...Die cardelmar-sorglos-Empfehlung dabei aktiviert; Preise jetzt für Ende Juni mehr als doppelt so teuer wie Ende Mai)

• Blackjack101
    geschrieben 1566072947198

Hallo zusammen,

würde mich über aktuelle Erfahrungen mit Mietautos auf Menorca freuen, so wie die von pkallief.

Vielen Dank

LG Jack

2-3 mal im Jahr Urlaub so macht das Leben Spass :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!