Hallo, Menorca-Freunde,
seit Oktober 2013 wurden vom Sol Gavilanes keine Bilder in HC geladen...steht das Haus noch
Danke für Eure Infos.
LG
Peter
Hallo, Menorca-Freunde,
seit Oktober 2013 wurden vom Sol Gavilanes keine Bilder in HC geladen...steht das Haus noch
Danke für Eure Infos.
LG
Peter
Hallo Peter,
ja es steht noch, ich habe es jedenfalls im aktuellen TUI Katalog gefunden, es hat noch eine Homepage, man kann es auf mehreren Seiten buchen und du könntest dir auch mal die Bewertungen auf Tripadvisor ansehen.
Liebe Grüße
Julia
PS: Vielleicht trifft man sich dort, beschäftige mich auch gerade mit diesem Hotel.
ice_princess2:
Hallo Peter,
ja es steht noch, ich habe es jedenfalls im aktuellen TUI Katalog gefunden, es hat noch eine Homepage, man kann es auf mehreren Seiten buchen und du könntest dir auch mal die Bewertungen auf Tripadvisor ansehen.
Liebe Grüße
Julia
PS: Vielleicht trifft man sich dort, beschäftige mich auch gerade mit diesem Hotel.
Prima, Danke für die Info !!
Ich freue mich schon...ist mein erster Trip auf die Insel.
Dann wünsche ich uns eine schöne Vorfreude...
LG
PeterVom 24.07.2014, 1949 Uhr
An ice_princess2
Ich bin gerade etwas irritiert. Ich überlege aktuell schon wo es nächstes Jahr im Sommer hingehen soll, und überlege zwischen Menorca und Formentera und bin da auch beim Gavilanes hängen geblieben. Habe jetzt hier einen ITS Katalog von meinem Reisebüro und da heißt das Hotel "Hotel Melia Gavilanes" hat es irgendwie nen anderen Namen bekommen? Weil es müsste das selbe sein, was hier unter Sol Gavilanes zu finden ist.
LG
Auch wenn keine Antwort kam:
Hat sich erledigt. Wir haben uns inzwischen für Formentera entschieden.
Sry, bin auch erst jetzt dazu gekommen wieder in meinen Beiträgen zu stöbern. Wir haben uns für das Sol Gavilanes entschieden und was den Namen betrifft, so ist es das gleiche Hotel, "Melia" ist bloß eine Hotelkette wie z.B. Dorint, Hilton uswDie Gruppe muss das Hotel wohl irgendwann gekauft haben, allerdings kenne ich diese Gruppe eher von den Kanaren, es gibt aber auch ein Hotel in Berlin... Möglicherweise sind die Bewertungen daher auch besser als früher, jedenfalls ist mir das ein wenig aufgefallen und deshalb hat es den Vorzug zum Audax Aritiem von uns bekommen... Kann gerne im Juni mehr berichten, wenn wir dort waren bzw. werde es dann hier bewerten... Wart du inzwischen schon auf Formentera bzw. für welches Hotel habt ihr euch entschieden? Habe auch zwischen diesen beiden Inseln überlegt, wollte aber unbedingt auch etwas sehen und konnte meinen Mann nicht fürs Roller fahren begeistern, daher geht es nach Menorca... Aber was nicht ist, kann ja noch werden, würde auf Formentera zum Riu La Mola tendieren...
Liebe Grüße
Julia
Okay danke für die Antwort.
Wir waren noch nicht auf Formentera, gebucht ist für Juni Wir haben uns für das Insotel Formentera Playa entschieden, das RIU war uns nen Tick zu teuer
Hallo an alle,
komme gerade zurück aus dem Melia Sol Gavilanes und habe hier bereits meine Bewertung hinterlassen. Wir hatten drei Tage Mietwagen und haben uns einiges angesehen, daher, falls jemand Fragen haben sollte - gerne melden!
Das Melia Sol Gavilanes ist nur bedingt weiterzuempfehlen und ihr solltet es nach unserer Erfahrung keineswegs mit Alltours buchen.
Ich hätte gerne mal gewusst, wie der Formentera Urlaub verlaufen ist...
LG Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!