• Kourion
    geschrieben 1642163540623 , zuletzt editiert von Kourion

@Helena Wirges

Nein ich hatte keinen Mietwagen.

Ich hatte ein Hotel nahe Ciutadella gewählt, da ich sicher war, dass ich in der schönen Stadt gewiss gern mehr als nur ein paar Stündchen verbringen würde. :blush: Das Hotel lag in La Caleta und ich konnte ab dort die rund 2,5 km mit dem öffentlich Bus fahren oder halt laufen.

Nach Mahón / Maó bin ich dann auch mit dem Öffi, dem TIB Bus gefahren ( hier Fahrplan / Preise ).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1704275639354 , zuletzt editiert von Kourion

Mehr Strände als Urlaubstage

Über Strände , Sehenswürdigkeiten, Städte, usw. auf der sehr schönen Insel. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Wuppi0815
    geschrieben 1709813894660

Hallo , kann mal jemand der in letzter zeit dort war sagen , was die Sonnenliegen+ Schirme an den Stränden gekostet haben,

THX

• Kourion
    geschrieben 1709814412915 , zuletzt editiert von Kourion

HalloWuppi0815.

Hier bist du im falschen Thread. Der Liegen-Thread ist dieser hier - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein.

Der Thread wurde schon länger nicht mehr genutzt, wird aber durch ein Posting von dir aktualisiert und rutscht wieder ganz nach oben auf der Threadliste. Und bestimmt erhältst du dort auch eine Antwort bezüglich des vergangenen Jahres

Und wenn die aktuellen Liegen- und Schirmpreise auf Menorca oder auf Formentera (?) für 2024 bekannt sind, wirst du dort auch gewiss eine aktuelle Antwort erhalten.

Vielleicht fragst du auch mal hier bei HC auf der Hotelseite deines gewünschten Hotels nach. Oben im Reiter findest du den Button "Fragen" (zum Hotel). Dort antworten frühere Gäste, manchmal auch Angestellte des Hotels.

(Kurz vorab: . 2019 kosteten 2 Liegen + Schirm lt . einer HB 20 € an der Cala n' Bosch.)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!