• StephieMarkus
    geschrieben 1241654891000

Oh man was passiert da noch alles?? Ich bin total geschockt und jetzt total unsicher was wir machen sollen! Wir waren so sehr überzeugt davon dass der Reise jetzt nichts mehr im Weg steht und dann sowas :-(!

Auf jeden Fall vielen Dank mal @Tracid für die Insiderinfos!!

Falls du noch mehr weisst .. gerne schreiben ;-)!

Grüße an alle!

• as74
    geschrieben 1241655197000

@jacqueline12

Wir haben uns noch fuer nichts neuen entschieden aber evtl. wird es die Dom Rep. ich ware aber dich lieber nach mexiko geflogen. Wir werden morgen mal sehen und buchen!

habt Ihr euch gedanken gemacht wo es evtl. hingehen soll?

Lg

Anja

• Jacqueline12
    geschrieben 1241655365000

nee, war schon on dom rep. und kuba, deshalb vielleicht was anderes.... nur was????

hatte mich so gefreut???

was hast du geschrieben??? ich warne dich nachmexiko zu fahren?? kanns nicht so gut lesen ;-)

• as74
    geschrieben 1241656389000

Hallo Ihr "zwei",

ja das soll wohl diese jahr nix werden mit meinem urlaub :-) ja stimmt ich hatte schon vom 17. mai auf juni umgebucht und nun dies. ich hatte als ob ich es geahnt hatte bereits am wochenende mit reisen nach Punta cana angesehen aber da war ich schon 8 mal und diese mal solle es doch wieder nach mexiko gehen. ja und zu alledem sind die preise von punta cana von sonntag auf heute auch mal maechtig angezogen. ich bin so sauen, ich weiß garnicht wie oft ich das heute schon gesagt habe. ich werde morgen nochmal mit meinem reisebuero sprechen da ich heute keine entscheidung treffen wollte .

@ imml

ich wuensche euch einen schoenen urlaub auf koh samui (das habe ich fuer dez. ins auge gefaßt) berichte mal wenn ihr wieder da seit!

@jaqueline12

hoffe auch das ihr einen schoenen neuen urlaubsort findet, wie gesagt fasse ich die Dom. rep ins auge. vieleicht sehen wir uns ja sogar? Werde morgen berichten wenn ich umgebucht habe.

• chipsy57
    geschrieben 1241695296000

@Tracid sagte:

Hab auch ebend eine Hotelbewertung gemacht, ist aber noch nicht freigegeben.

übrigens: deine hotelbewertung ist schon online ;)

an meiner (wir waren vom 01.04. bis 03.04. und dann wieder vom 09.04. bis 22.04. - also noch VOR der verbreitung der schweinegrippe durch die medien) hotelbewertung schreib' ich noch, da wir ja noch den "normalen" zustand vor ort mitbekommen haben ... dauert also noch!

lg

chipsy57

• Tracid
    geschrieben 1241704338000

Ja man sollte sich noch mal beim Veranstalter erkundigen wie es zur Zeit im Hotel aus sieht. Wenn die sagen ist alles wie immer und dann doch nicht kann man sich auf jeden Fall richtig gut beschweren. Aber wer das Maya oder Caribe gebucht hat den muß man kostenlos stornieren oder umbuchen lassen, da die Dinger nun mal dicht sind!

Aber sonst ist es da unten in der Ecke sehr schön, man kann wirklich viel erleben auch wenn im Moment noch Tulum, Coba und Chitzen Itza im Moment dicht sind.

• sachsenteufel
    geschrieben 1241712226000

Hallo Tracid.Wir müssen dir leider in einigen Sachen Deiner Hotelbewertung wiedersprechen.Die Sache mit den Cocktails können wir nicht bestätigen,wir haben Martini und Ähnliches bekommen ohne zu bezahlen,und vom Tequilla gab es auch 6-8 Sorten .Wir haben die Vermutung das du in den verkehrten Bars warst.Die Sache mit den Pappbechern stimmt in so weit das es diese gab wenn die Bar geschlossen wurde d.h.nach Öffnungszeit.

• Tracid
    geschrieben 1241730619000

Hey Sachsenteufel,

an welchen Bars seit ihr denn gewesen. Wir waren im Theater und Lobbybar am Maya Beach und natürlich an den 3 Bars im Colonial und Tropical. Laut Karte mußte man für Martini und Co bezahlen laut Getränkekarte.

Habt ihr einfach bestellt und die wollten kein Geld? Das wäre ja jetzt echt sehr schade für uns.

Na ja uns beiden und noch ein Pärchen mit denen wir zusammen waren haben die Cocktails an den Poolbars und Maya überhaupt nicht geschmeckt. Vielleicht Geschmackssache.

Na mit den Pappbecher ging aber schon 22.30 los bei uns die letzten Tage. In der Havanabar ist es zum Glück nicht so gewesen.

Die erste Woche gab es nie Pappbecher.

Das soll jetzt aber nicht heißen das wir das Hotel nieder machen wegen den Getränken! Ging mehr so drum das eins nach dem anderen da geschlossen wurde und wir 2 mal umziehen mußten und das Essen und Service sehr nachgelassen hat nachdem das Maya auch noch geschlossen wurde. Haben uns auch andere dort zugestimmt.

Es entsprach einfach keinen 5 Sternen wie wir finden, da hatten wir schon extrem große Unterschiede in anderen 4 1/2 Sterne Hotel. Die Leute vom Catalonia sehr begeistert was 2km weiter weg lag. Muß wohl ein großer Unterschied zu unseren gewesen sein. Na ja dafür war ja unser Strand viel schöner :-)

Mußtet ihr eigentlich auch eher heim fliegen und hattet die Probleme mit den Flughafen? Vielleicht kennt man sich da ja :-)

• sachsenteufel
    geschrieben 1241772756000

Hallo Tracid.Wir haben tatsächlich bestellt ohne zu bezahlen und auch alles bekommen was wir wollten,mit der Qualität der cocktails ist so eine Sache ,lag wahrscheinlich doch am Barmann bzw. Barfrau. Wir mußten nicht eher heim und es gab auch keine Probleme am Flughafen. Haben aber davon gehört das einige eher zurück mußten .warum auch immer.Die Qualität des Essens bzw. die Auswahl hat schon nachgelassen da stimmen wir dir zu.hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Und wie steht es bei euch,alles gut überstanden?

• Tracid
    geschrieben 1241792738000

Na super und wir haben das nie bestellt weil halt immer die Preise bei den Getränken da standen, hätten wir es nur mal probiert.

Nee sonst war es wirklich ein super Urlaub, vor allem die Gegend man konnte soviel da unternehmen problemlos. Deshalb hab ich bei meiner Hotelbewertung auch kein schlechtes Smile gemacht, bin halt nur der Meinung das man im Moment nicht das Hotel nehmen sollte, weil es den Preis nicht gerecht wird zur Zeit.

Ja Heimflug war schon stressig, fast 2 Tage unterwegs, hatten Glück das wir noch Flugticket für heimflug bekommen hatten und nicht wie den anderen verweigert wurde, da wir 1 Tag eher heim sollten von der Reiseleitung aus, warum auch immer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!