Hallo Uwe
Danke für Deine Auskunft. Ich möchte nämlich wirklich einen schönen Strand, wenn ich schon so weit fliege. Wer wirklich super wenn man ein paar Bilder sehn könnte.
Liebe Grüße, Ingrid
Hallo Uwe
Danke für Deine Auskunft. Ich möchte nämlich wirklich einen schönen Strand, wenn ich schon so weit fliege. Wer wirklich super wenn man ein paar Bilder sehn könnte.
Liebe Grüße, Ingrid
Huhu,
waren bis letzte Woche dort und Strand ist mehr als genug vorhanden
In meinem Profil auf der Homepage findest Du ein paar aktuelle Fotos, vielleicht helfen Dir diese bei Deiner Entscheidungja...
Hallo!
Möchten gerne das Resort buchen. Aber wo genau sind die Unterschiede zwischen Barcelo Maya Beach und Barcelo Caribe? Große Unterschiede bei den Zimmern? Wo ist der Strandabschnitt schöner? Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
LG
Schau Dir die Bewertungen an - LEIDER sind die Hotelbezeichnungen ziemlich chaotisch und durcheinander, musst Dich durch die vielen Varianten durchklicken.
Ich habe eine ausführliche über das Colonial abgegeben, vielleicht hilft Dir das ein wenig
Guten Morgen zusammen!
Momentan macht es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, denn das Maya Beach und das Caribe haben gestern geschlossen. Die Urlauber wurden ins Tropical umgebucht!!! Ein Bekannter von mir ist zur Zeit dort und hat es mir, weil wir am 21 igsten Sep. fliegen, per Mail mitgeteilt.
Anfrage beim Veranstalter hat es dann bestätigt.
Inwieweit die Schließung eine Beeinträchtigung der Gesammtanlage zu Folge hat, konnte man nicht sagen. Also ob auch die Pools, Bars etc der Hotels geschlossen sind!
Den Grund oder für wie lange die Hotels geschlossen bleiben konnte mir auch keiner sagen.
Lg Torsten
Neue Infos,
im Maya Beach und Caribe werden Zimmer renoviert. Aufrgund der Buchungslage hat man alle Gäste ins höherwertige Tropical verlegt, damit sich auch kein Gast gestört fühlt!! Beeinträchtigungen soll es keine geben, ebenso keine Überbuchungen im Tropical!!!
Hallo totopower!
Wo hast du diese Infos her? Ich hab für November gebucht und zwar das Beach! Ich hoffe es gibt da keine Probleme mit Umbuchen in ein anders Hotel oder so.
LG marion
Hallo Marion,
ich habe hier vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, der sich zur Zeit im Maya Beach Resort aufhält. Er hatte auch das Beach gebucht und musste ins Tropical umziehen. Auf Anfrage von meinem Reisebüro hat "Schauinsland" dies auch bestätigt.
Fliege nächte Woche Sonntag, wrede gerne berichten wie alles gelaufen ist!
Lg Torsten
Das Beach wird momentan Hurricanesicher gemacht und die Zimmer werden Renoviert. Ins Tropical/Colonial zu kommen ist glück. Ich fand die Zimmer im Beach echt übel, und die Renovierung war überfällig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!