Hallo Sonja,
was hattest Du denn duch die Einbuchung ins Colonial für Nachteile???
Wir waren im September dort, und haben nur Vorteile dadurch gehabt!
Lg
Hallo Sonja,
was hattest Du denn duch die Einbuchung ins Colonial für Nachteile???
Wir waren im September dort, und haben nur Vorteile dadurch gehabt!
Lg
Hallo ,
nun ja, als Nachteil habe ich zum Beispiel gesehen, dass es im Colonial nur die klimatisierten Buffetrestaurants gegeben hat. Ich bin da bsolut kein Fan davon und mein Mann war eigentlich immer so gut wie erkältet.
Desweiteren hat für ich das Maya Beach den schöneren Strandabschnitt und was ich als weiteren Nachteil gesehen habe war der sehr lange Weg zum Wassersportcenter vom Colonial aus!
Grüße
sonja
Hallo!
Sind denn alle Einrichtungen vom Beach/Caribe geschlossen?
Auch die Pools und das Strandrestaurant?
Würde z. B. gerne mal in Capt. Morgan gehen? Hat das wenigstens offen?
Wir fliegen am 02.12., haben Colonial/Tropical gebucht.
Grüße
Hi,
im September war alles geschlossen, aber das Colonial und genauso das Tropical haben eben solche Poolrestaurants wie das Cap. Morgen im Beach. Also alles kein Problem!!!
Gruß
Na dann ist ja gut
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich total.
Nur noch 1 Woche, dann gehts los.
Grüße
hola,
wir sind seit letzter woche zurück aus dem barcelo maya.
hatten das "beach" gebucht, haben vor ort dann kostenloses upgrade auf das "colonial" bekommen.
das beach und caribe waren vollständig geschlossen, der strand war dadurch in diesem bereich fast menschenleer. die duschen und toiletten konnte man aber nutzen.
Hallo
Wir sind seit Montag zurück, waren im Colonial. Das Beach/Caribe ist seit 01.12.2008 zum Teil wieder geöffnet. D.h. vom Strand aus gesehen, der rechte Teil (Pool und Strandrestaurant). Auf jeden Fall hat es wieder viele Leute an diesem Strandabschnitt. Zu Beginn unserer Ferien (26.11.08) war es dort menschenleer.
Hallo an alle Heimgekommenen!
Wir fliegen im Mai 09 und wollten mal fragen wie es so war, vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tips, bzgl. Zimmer Colonial oder Ausflüge etc. oder andere Hotels die besichtigt wurden?
Lieben Dank
Michaela
Hallo!
Sind seit heute zurück.
Das Beach ist seit Montag wieder geöffnet.
Somit ist die ganze Anlage wieder offen.
Es war ein Traumurlaub. Das Resort ist einfach spitze.
Grüße
Liebe Alle,
bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus - nachrichten schreiben krieg ich aber gerade noch so hin....
Wir werden am 24/01 nach Mexiko fliegen und 2 Wochen im Barcelo Maya Beach Komplex verbringen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Januar dort ist? Ich weiß, ich weiß im Internet steht alles - ich würde gerne jmd finden der ggf im Januar schon einmal dort war...über Antworten würde ich mich sehr freuen.
herzlichen dank!
Gruß
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!