Das hört sich doch super an!!!!!!
DANKE DIR und einen schönen Resturlaub!
Das hört sich doch super an!!!!!!
DANKE DIR und einen schönen Resturlaub!
Nein das Wetter ist genauso. Es gibt nur weniger Hurrikans an der Westküste die an Land kommen.
Erste Hurrikanwarnung des Jahres in
MexikoMexiko-Stadt(dpa) - Wegen des im Pazifik herannahenden Tropensturms „Andres“ hatdie mexikanische Regierung zum ersten Mal in diesem Jahr vorsorglicheine Hurrikanwarnung herausgegeben. Nach Angaben des nationalenHurrikanzentrums der USA in Miami könnte der Wirbelsturm heute zu einemHurrikan heranwachsen. „Andres“ hatte sich als erster Tropensturm derSaison nahe der mexikanischen Küste über dem Pazifik gebildet. NachAngaben der Meteorologen verstärkte sich der Sturm im Laufe des Tages.
War ich schon mehrmals. Mit und ohne Hurrican. Mit und ohne Regen. Alles ist möglich. Habe alles schon gehabt.
Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen wie aktuell das Wetter in Playa del Carmen ist?
Fliegen evtl. in ca. 2 Wochen hin. Überlegen aber noch. In der Webcam vom Playa del Carmen sieht es sehr windig aus mit relativ starken Wellen. Täuscht das nur oder ist es wirklich so stürmisch da???
Ich weiß es ist Regen- bzw Hurricanzeit. Können aber leider nur zu dieser Zeit.
Kenne Regenzeit z.B. von den Malediven. Das macht mir nichts aus.
Hab nur ein bisschen Bammel vor Hurrikans.
Was sagt ihr??? Muss ich mir große Sorgen Ende Juli/Anfang August machen wegen dem Wetter oder nicht?
Vielen Dank für eure Info´s
Schau mal unter Google und gib da Wetter Playa del Carmen ein. Da kannst dann das genaue Wetter des aktuellen Tages sowie Vorhersagen ansehen. Gibt teilweise sogar Rückblicke über die letzten Jahre, da kann man die einzelnen Monate durchschaun. Aktuell gegoogelt:
Bewölkt, Niederschläge
FR: Maximal 27, Minimal 25
SA: Maximal 28, Minimal 23
SO: Maximal 27, Minimal 23
MO: Maximal 26, Minimal 23
wenn du nach dem Wetter fragst, dann kannst auch nach den Lottozahlen von morgen fragen.
Das kann dir niemand genau sagen, mit dem Klimawandel ist es noch schwieriger.
Fakt ist, dass die Hurricanesaison von den Wetterexperten verlängert worden ist.
Wir hatten die ersten beiden Mai Wochen, 5 min. Regen. Das ist ja auch nicht mormal.
Ich persönlich würde nicht fliegen, kannst mal tosca4711 anschreiben, die war noch öfters in Mexiko und hat schon das eine oder andere Unwetter erlebt.
viele Grüße
Das ist schon richtig mit dem Wetter. Das weiß man nie so genau. Bei uns ist auch grad Sommer, nur merkt da keiner was von
Das hab ich ja auch allles schon nachgelesen. Nur leider kann man sich auf Wetter.com etc. nicht immer 100% verlassen. Schon 2xerlebt. In der Dom. Rep. und auf den Malediven. Die Rezeption hängt Regenwetter auf und es scheint den ganzen Tag die Sonne.
Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen mit dieser Reisezeit. Das die Reisen z.Zt. sehr günstig sind stellt sich uns halt die Frage ob wir buchen sollen oder lieber nicht. Wenn es Hurrikanbedingt zu riskant ist dann ist es mir das auch nicht wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!