wieviel Grad hatts denn nachts im Dez in puerto aventuras?
wie ist der Wind tagsüber?
wieviel Grad hatts denn nachts im Dez in puerto aventuras?
wie ist der Wind tagsüber?
Wetter in Mexico.
Wir waren bis zum 22.11.2010 in Playa del Carmen. Tagsüber war das Wetter toll, wenn auch an einigen Tagen der Wind so stark war, dass alle Surfer bzw. Kitesurfer total begeistert waren, bei Wind und hohen Wellen, die einen umwarfen.
Angeblich soll das Wetter im Dezember auch nicht anders sein.
Uns war abends dermassen kalt, teilweise, dass wir eine Jacke anziehen mussten.
Teilweise woll das Wetter auch mit dem Vollmond zusammenhängen, weil 3-4 Tage vor und 3-4 Tage nach dem Vollmond immer dort das Wetter umschlagen soll.
MFG
Ich war im November dort damals und es war durchaus angenehm, wenn man abends zumindest einen leichten langärmeligen Pullover mitnimmt, wenn man rausgeht.....aber dieses Klima hat den Vorteil, daß ich keine Klimaanlage benutzen mußte und somit auch ohne dieser schlafen konnte.....deshalb kam ich mal nicht krank von einer Fernreise zurück...
Wir sind am Freitag aus der Nähe von Playa del Carmen zurückgekommen. Wir haben abends keinen Pullover gebraucht, es war echt noch sehr angenehm. Am Anfang vom Urlaub hat es ab und zu noch leicht geregnet aber sonst hatte es immer so 28-30 Grad und meist leicht windig. Wobei ich muss dazu sagen die Wettervorhersagen im Hotel waren auch nicht immer so passend.... Keine Ahnung warum.
also wir sind jetzt in puerto aventuras und wollten es nicht glauben. es kann nachts wirklich sehr kalt werden, so dass ein pullover fast nicht mehr reicht. inzwischen ist es nachts wärmer. es wechselt sich ab. tagsüber ist alles bestens. nicht zuviel wind und wenig wolken. würde sagen so 25-28°. sonnenuntergang ist um ca. 17 uhr. das meer is sehr ruhig und wasser warm.
Wir fliegen am 08.01.2011 nach Yukatan bzw. Playa del Carmen ins Hotel RIU Lupita.
Ist es da Abends kalt? Oder brauche ich nur kurze Sachen einpacken?
Hallo Myriam83,
wir sind bereits in verschiedenen Monaten in Yucatan gewesen, den Anorak kannst Du getrost zu Hause lassen, aber eine leichte Strickjacke oder Pullover würde ich immer mitnehmen, eventuell auch für die Restaurants, die ja fast alle klimatisiert sind und dort kann es dann auch mal kalt werden.
Schöne Reise, wir fliegen am 27. März wieder nach Mexiko ins Catalonia Playa Maroma und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Renata
halllo zusammen,
plane vom 3 juli 2011 urlaub in playa del carmen. jetzt war ich schon 3 mal zu dieser zeit in der karibik und hatte nur wenig regen und viel sonne.
wie sieht es hier in playa del carmen aus? ist der juli okay oder regnet es dort tagelang durch?
mit einigen schauern könnte ich leben doch sollte sonnenschein schon drin liegen..
Hi
Haben jetzt 2angebote für playa del Carmen 14 Tage.
Einmal ab 30.4 und einmal ab 10.5
Preislich 300 Euro untetschied pro Person. Meint ihr das es da viel Unterschied vom wetter gibt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!