Hallo Zusammen,
ich möchte im November das erste mal nach Mexiko (langjähriger Wunsch). Eigentlich habe ich dazu 2 Fragen:
Buche ich besser eine 4-5 Tages Rundreise und mache danach Badeurlaub, oder kann man die Sehenswürdigkeiten auch gut vom Hotel aus erreichen? Ich würde gerne Uxmal, chichen Itza, Merida; Tulum, einige Canopen und wenn es geht Rio Lagartos sehen. Spart man sich etwas wenn man die Ausflüge vor Ort macht? Die Rundreise die ich mir ausgesucht habe kostet ca 600€ mit Übernachtung und VP- deutsche Reiseleitung...das finde ich schon ok. Generell: Gibt es etwas was man gesehen oder gemacht haben muss?
Frage 2: Mir ist wirklich sehr an Ruhe und Erholung gelegen, deshalb: wie sieht es im white Sand mit Animation aus? Ich kann es gar nicht ab, wenn man entspannen will und dann den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt wird. Aus dem Grund würde mich auch interessieren ob sehr viele Kinder dort sind? Sind genügend Liegen vorhanden, oder muss man sich den Wecker auf 5 Uhr Morgens stellen ?
Ich freue mich wirklich auf Feedback! Es ist ja nicht günstig und ich will sicher gehen, dass ich das richtige buche....
LG Constanze