Ich warte ja nur noch darauf, daß an den Eingängen zukünftig Eintritt verlangt wird....und man für den Toilettengang auch im Voraus reservieren muß....(einschließlich einer Pauschale fürs Klopapier und Wasserverbrauch)...
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
-
geschrieben 1316203932000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1316245840000
@palme30, danke für den Link, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Eintritt fürs Oktoberfest? Nicht abwegig, die oide Wiesn ist ja auch nicht umsonst. Sche ausschaun dads ja ned. Die riesige Bretterwand, die man um das Oktoberfest rumbauen müsste, an der schätze ich mal würde es scheitern. Wobei die Bretterwand um die oide Wiesn ganz nett angemalt wurde - Wand ist und bleibt halt Wand.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1316307319000
Komm grad frisch von der Wiesn - heute hätte man wirklich eine Überdachung benötigt, das wär mal eine tolle Idee für die Zukunft!!! Es hat am Abend ordentlich runtergewittert - und so schnell räumen sich dann die Biergärten dort...:))) Aber nun gut, das Wetter kann man nicht bestimmen - aber wieder mal viele interessante Einblicke in die "Modewelt der Trachten"...was manche Leute da in Kombination tragen ist teilweise schon Körperverletzung...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1316313102000
Für sich oder für andere ?
-
geschrieben 1316317857000
....für das eigene Auge....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1317020804000
Es riecht nach nem neuen Besucherrekord!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1317714061000
Gott sei Dank! - Es ist erstmal vorbei!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1317723694000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Woher weiß man eigentlich, wieviele Besucher da waren? Das ist mir Jahr für Jahr ein Rätsel. Weiß das vielleicht jemand von Euch?
-
geschrieben 1317731318000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Partymusik gibt es nur am Abend in den Zelten und in 2 Zelten (Tradition und Zur Schönheitskönigin) gibt es überhaupt keine neuere Musik.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.