..naja, nicht wirklich verwunderlich, da das Restaurant an einer solchen Aktion nix verdient und nur Arbeit hat Vielleicht wär ein bißchen Trinkgeld angebracht, dann ersparst du dir die "dummen Kommentare" - wer gut schmiert, der gut fährt....wie überall halt:)
Flughafen München?
-
geschrieben 1343837201000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1343849601000
palme30:
..naja, nicht wirklich verwunderlich, da das Restaurant an einer solchen Aktion nix verdient und nur Arbeit hat Vielleicht wär ein bißchen Trinkgeld angebracht, dann ersparst du dir die "dummen Kommentare" - wer gut schmiert, der gut fährt....wie überall halt:)
Ja klar, wir gehen schon in ein Restaurant und bestellen was und fragen dann danach, aber das macht für dieleider keinen Unterschied
-
geschrieben 1370204839000
Hallo Zusammen,
wegen der Unwetter im Moment wollte ich an dieser Stelle fragen wie es denn mit der Anreise zum Flughafen München aussieht. Ich meine sind die Autobahnen zum Flughafen auch von Hochwasser betrofen?
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
-
geschrieben 1370253271000
Die Autobahnen rund um den Flughafen sind frei - läuft alles.....allerdings die A8 bei Rosenheim ist gesperrt......bin gestern wegen hohen Verkehrsaufkommens über Freising gefahren, da waren Teilstücke der Stadt auch gesperrt, aber irgendwie konnte man sich schon zum Airport "hintenrum" durchboxen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1388743390000
Fliegen demnaechst mit Lufthansa nach MUC, von dort weiter mit Air Malta. Wie viel Zeit braucht man in Muenchen zum Transfer, und wieviel Zeit sollte man einplanen wenn man das Terminal verlassen will, und auf dem Weg zurueck entsprechend wieder durch die Handgepaeckkontrolle muss?
Danke.
-
geschrieben 1388749607000
lemoncloud,
im Terminal 2 ist eine Umsteigzeit von 30 min garantiert. Ansonsten guckst Du hier.
Wieviel Zeit man für ein Verlassen des T2 einplanen sollte? Das kann Dir wohl keiner genau sagen. Hängt davon ab, wie viel los ist (und damit wie lange die Schlangen an der Sicherheitskontrolle sind) und wo Dein Abfluggate ist (sprich der Länge des Laufwegs).
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1388795388000
@lemoncloud: Wieviel Umsteigezeit hast du denn lt. Ticket?? Und wohin willst du denn, da du das Terminal2 verlassen möchtest - kurz ins Äirbräu rüber oder weiter weg??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389286739000
2 Stunden Zeit und nicht weit weg. Genau, kurz ins Airbraeu. Klappt das? Ich muss ja letztendlich wieder durch die Gepaeckkontrolle, und habe keine Ahnung wie lang die Wege in MUC sind.
-
geschrieben 1389288093000
lemoncloud,
ich würde sagen, lass es!!
Übrigens, das T2 ist ebenso wie das T1 1 km lang, sprich maximaler Laufweg im Terminal ca. 500 m. Dann noch dazu vielleicht insgesamt 100 m bis zum Airbräu.
Aber bis Du dort bestellt hast und das Essen kommt, kannst Du schon wieder aufstehen und gehen... Rechne mal grob 10-15 min ab Flieger bis Airbräu. Und sicherheitshalber 30 min für den Rückweg mit einer Schlange an der Sicherheitskontrolle.
Wenn Du Pech hast, dann kommt Dein Flieger auf einer Außenposition an und Du musst erst mal mit dem Bus zum T2 fahren. Das dauert natürlich länger, weil der Bus wartet, bis alle aus dem Flieger ausgestiegen sind.
Es gibt ja auch innerhalb des T2 was zu Essen (o.k., nicht gerade "billig"). Aber immerhin gibt es an den Automaten der LH kostenlos Kaffee/Tee (in diversen Varianten).
Gruß
Carmen