Hallole, wir verbringen 3 Nächte in München wohnen im Renaissance Hotel.
Nun möchten wir mit unseren Kids 5,8,12 München unsicher machen.Was sind die Highlights für Kinder und wo kann man gut und kinderfreundlich
speisen? LG Martina
Hallole, wir verbringen 3 Nächte in München wohnen im Renaissance Hotel.
Nun möchten wir mit unseren Kids 5,8,12 München unsicher machen.Was sind die Highlights für Kinder und wo kann man gut und kinderfreundlich
speisen? LG Martina
Ich war als Kind im Alter von ca. 5 Jahren in München - und an das >>>Valentin Museum<<< kann ich mich immer noch lebhaft erinnern. Einfach toll! Das würde ich mit (oder auch ohne) Kinder auf jeden Fall machen.
Obletter am Stachus - einkaufen
Valentin Museum
Stadtrundfahrt ?
Deutsche Museum ist aber eher für den/die 12 jährige/n interessant
Sea Life vll. verbunden mit der BMW Welt
Tierpark Hellabrunn
Bavaria Filmstudios - Führung
Lollihop - Bayerns großer Spielpark in der Halle.
Falls die Kinder an Fußball Interesse haben wie wäre es mit der Allianz-Arena?
Der Wildpark Poing ist für Kinder auch sehr schön.
Schöne Tage in München!
Mir fällt gerade noch ein, wenn ihr ins Sealife oder BMW-Welt geht wäre auch eine Fahrt auf den Fernsehturm ein Highlight. Hat meinen Kindern immer gut gefallen.
Ja Wildpark Poing ist auch was dass stimmt (jetzt wohn ich in der nähe und mir fällt es nicht ein ^^)
Dort geht meine Schwester öfters mit meiner kleinen Nichte (2J) hin.
Hallo Martina,
ich würde Euch ebenfalls das Valentin Musäum empfehlen, dann auch noch das Spielzeugmuseum und den Tierpark Hellabrunn.
Viele Grüße,
BlackCat70
Der Hirschgarten ist auch noch interessant. Es ist ein typisch bayerischer Biergarten mit einem Gehege wo Hirsche und Rehe sind. Ein großer Kinderspielplatz mit nostalgischem Kinderkarussell ist auch dabei. Da wird es Kindern selten langweilig und die Erwachsenen können das Biergartenfeeling genießen.
Sea Life
Deutsches Museum (hat eine eigene Kinderabteilung)
Museum "Mensch und Natur"
Zoo (Hellabrunn)
Englischer Garten (toll zum Rumrennen)
Besucherpark Flughafen München
Hallo,
wir waren mit unserem Sohn (11J.) in den Bavaria-Filmstudios. Sind sehr sehenswert und interessant. Mir hat am besten der Durchgang durch das Original U-Boot von dem Film "Das Boot" gefallen.
Lg Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!