Hallo,
ohne jetzt die Kinderkarte des Novotels schmal dastehen lassen zu wollen, hab ich grad das Gefühl, daß Carmens Einwurf bezüglich des Airbräus wohl ein bißchen untergegangen zu sein scheint......
Wenn man Vorabend-Check-In macht, also sowieso am Flughafen ist, dann geht mehr Bayern als Airbräu schlechterdings nicht. Und zwar nicht als Notlösung, sondern richtig gut.
Ich gebe offen zu, daß ich mit dem Begriff "Kinderkarte" wenig anfangen und mir nicht vorstellen kann, was das jetzt genau sein soll - eine Abteilung "für unsere kleinen Gäste" oder eine spezielle, gebunde Karte, die nur den kleinen Gästen überreicht wird? Ist es egal, was serviert wird, Hauptsache, es steht "Kinderkarte" drüber? Dieses Anliegen habe ich nicht so ganz verstanden.
Die Abteilung "für unsere kleinen Gäste" haben wohl die meisten Restaurants, weshalb ich hinsichtlich des Airbräus jetzt nicht ins Schleudern kommen würde, daß es dort auch für Kinder etwas Eßbares gibt.
Wenn Ihr kulinarischerweise tatsächlich auch ein bißchen wahrnehmen wollt, daß Ihr in Bayern seid, würde ich auf jeden Fall das Airbräu einem wahrscheinlich beliebigen Hotelrestaurant vorziehen.
Als wenig wirtshaus-Feeling verwöhnte Nordlichter gucken wir bei Umsteige-Flügen immer, ob wir nicht vielleicht über München anstatt Frankfurt fliegen können und takten, wenn es irgend geht, die An- und Abflugzeiten dann so, daß Zeit für eine Einkehr im Airbräu bleibt.
In diesem Sinne viele Grüße nach München zu Dir
@palme
Und........
@schlumpfi:
Geht ins Airbräu, Ihr werdet es nicht bereuen. Na klar sitzt man zwischen einigen Leuten, die ihre Koffer dabei haben, aber das ist halt mal auf einem Flughafen so und zeigt, daß es noch ganz viele andere Leute gibt, für die ein Stopp in München bedeutet: Airbräu!!!
Gute Reise
Harry