hallo an alle
ich bin ab dem 3.10 für 4 tage in münchen auf dem oktoberfest und wollte mal fragen wo man nach dem oktoberfest noch gut feiern kann??
Ohje, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten!
Wie wäre es z.B. mit der Schrannenhalle beim Viktualienmarkt oder auch mit dem Bavaria-Bräu direkt an der Theresienhöhe.
Und die größte Auswahl an Locations findest Du natürlich in der Kultfabrik und auf dem Optimolgelände. - Zu dieser Zeit gibt es aber in fast jedem Club ne After-Wiesn-Party.
Und weitere nützliche Infos zur Wiesn findest Du bereits in folgendem Thema:
After Wiesn feiern gibts in der ganzen Stadt
z.b noch maxsuite.de die anderen sind oben schon genannt
wahrscheinlich auch im pacha und im p1
kommt man in die clubs gut rein und sind bestimmte dresscode angesagt?
was ist mit dem 8 season?
Sagen wir es mal so!
Die Gefahr nicht reinzukommen ist natürlich z.B. am Samstag nach der letzten Mass vorm P1 am größten.
Ihr könnt das eh nicht steuern! - Warum macht Ihr Euch also Gedanken darüber. Zu dieser Jahreszeit gibt es keinen Dresscode mehr. Jeder trägt Tracht (leider auch die Preissen, was immer besonders lächerlich wirkt, wenn sie dann anfangen zu reden) und somit hat jeder die gleichen Chancen.
Kommt eben darauf an wie voll der jeweilige Club schon ist und ob dem Türsteher an diesem Tag Eure Nase passt.
Probieren könnt Ihr es überall!
beim p1 kommt es auf den türsteher drauf an ob der dich sympatisch findet oder nicht, da spielt sogar dass Geld keine rolle - frauen haben es aber meist leichter hinein zu kommen.
im 8 Seasons müsste es auch eine Afterwiesn party geben.
und was ist mit dem 8 season kommt man da gut rein?
Hatten wir doch eigentlich schon beantwortet!
Kommt darauf an wie voll es schon ist, wenn Ihr vor der Tür steht und wie die Leute an der Tür gelaunt sind.
Wenn Ihr aber ganz nett ausseht und noch nicht zu betrunken seid, dann dürfte das schon klappen.
wobei letzteres - "noch nicht zu betrunken seid" - nach der Wies´n , oh entschuldigung, nach dem Oktoberfest , eine Sache ist die schwer einzuhalten ist.
Hallo Kessi & Co.,
ich hänge mich einfach mal hier dran.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wo man sich mal eben kurz umziehen kann? Wir gehen am 20.09. erstmal in die Allianz-Arena, aber ungern im Dirndl.
Nach dem Spiel soll es auf die Wiesn gehen, aber ungern im FCB-Häs.
Ich habe mir überlegt, daß wir die anderen Klamotten derweil in einem Schließfach im Hauptbahnhof zwischenlagern könnten und uns dort dann in den Gekachelten umziehen könnten.
Da wir heimwärts aber ab der Hackerbrücke fahren wollen, kommen wir eigentlich am Hauptbahnhof gar nicht mehr vorbei.
Gibt es auf der Wiesn eine Gepäckaufbewahrung? Oder habt Ihr sonst irgendeine tolle Idee?
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!