Es hat sich kurzfristig ergeben, das ich beruflich nächste Woche für drei Tage nach München muss. Brauche eigentlich nur eine sauber Übernachtungsmöglichkeit, aber wegen der Wiesn muss man sicherlich bereits weit ins Umland gehen.
Hat jemand Tipps?
Es hat sich kurzfristig ergeben, das ich beruflich nächste Woche für drei Tage nach München muss. Brauche eigentlich nur eine sauber Übernachtungsmöglichkeit, aber wegen der Wiesn muss man sicherlich bereits weit ins Umland gehen.
Hat jemand Tipps?
Ich würde Dir zu einer Unterkunft im Umland empfehlen - Du kannst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV, Tagesticket Innenraum 5,90 Euro und Außenraum 10,50 Euro) alles in MUC erreichen......und vor allem, sind die Hotelpreise zur Wiesn utopisch hoch in München selber - im Umland hast Du noch etwas "günstigere" Preise, welche sich dann trotz "Anreisekosten" in die Innenstadt als kostenniedriger erweisen.....Schau Dich mal in den größeren Orten der S- und U-Bahn-Haltestellen um, da findest Du noch günstigere Übernachtungen - ich verlinke hier mal den MVV-Plan dafür:
http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects/download/tarifplanhandoutaussennp.pdf
Hallo,
wir haben im Zentrum ein Appartement für die Zeit vom 30.10.-05.11.10 für 100,-€ pro Nacht gebucht. Da wir mit dem Gedanken spielen, den Trip kurzfristig zu stornieren, könnten wir dieses App. (sofern das Hotel "mitspielt") für die genannte Zeit abtreten. Wer Interesse hat, bitte melden: xxxxxxxx
LG
kleiner Tipp: das Oktoberfest endet am 4.10.! Da hilft ein Appartment Ende Oktober/Anfang November unheimlich . Zu der Zeit gibt es in München auch wieder preiswertere Hotelzimmer.
Gruß
Carmen
sorry, war meiner Zeit mal wieder weit voraus wir haben das app. natürlich für die Zeit vom 30.09. - 05.10. gebucht. 2 Pers., Hofseite.
Gruß
Hallo Harzer
die Wohnung 'Walchenseeplatz' unter muc4rent.de ist ab heute(26.9) bis 02.10 noch frei.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!