In die Therme dürfen Kinder unter 12 Jahren nicht, aber soweit ich weiß gibt es doch auch ein an die Therme angeschlossenes Familienbad. Oder irre ich mich da?
Lg
Martina
In die Therme dürfen Kinder unter 12 Jahren nicht, aber soweit ich weiß gibt es doch auch ein an die Therme angeschlossenes Familienbad. Oder irre ich mich da?
Lg
Martina
Hallo Martina,
das ist das blueFUn, für das man aber nicht extra aus Österreich anreisen muß. Schätzungsweise will die Linzerin eh nicht in die Therme gehen.
Denn im Forum "München und Umgebung" würden wir ja sonst die Therme Erding mit dem Rutschenparadies Galaxy empfehlen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo
in einem tag kannst du eigentlich alles fahren im skyline park..
ich finde ihn super wir fahren auch jedes jahr mind. 1x hin.
Weil der preis nicht so teuer ist aber du viele sachen zum fahren hast.
Hallo,
vielen Dank für eure Infos. Ich habe nun endlich ein schönes Hotel in der Nähe des Tiergarten gebucht. Da ich meinen "40" feiere und dies ohne großen tamtam, fahre ich lieber nit meinen Lieben in Kurzurlaub. Wir werden uns die Bavaria Filmstudios anschauen und in den Skylinepark fahren.Ausserdem wollen wir wieder in den Tiergarten, der hat uns letztes Jahr gut gefallen, bis aufs Essen, das war der Wucher! Passiert uns nicht nochmal.
Muss nur noch das Wetter Anfang Juni mitspielen.
Danke nochmals
Liebe Grüsse Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!