Vielleicht seht Ihr Euch mal das Motel One Ostbahnhof an.
Suchen gutes und günstiges Hotel
-
geschrieben 1349171504000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1349172139000
Schaut Euch doch mal das Conrad Hotel de Ville in der Schillerstraße an. Es liegt drei Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und ist sehr gepflegt und hübsch eingerichtet. Bei der Reservierung drauf achten, dass das Zimmer zum Innenhof liegt.Dort ist es ganz ruhig. Auch das Frühstücksbüffet ist absolut in Ordnung.
wernerkörvers -
geschrieben 1349174266000
Hallo,
schau dir mal das Hotel Senator in der Nähe des ZOB an. Wenn du auf "Hotel auf Karte anzeigen" klickst, dann kannst du auch auf die Option "alle Hotels auf Karte anzeigen" klicken. Dann kannst du die die Hotels in der Umgebung des ZOB direkt anklicken.
In der Schillerstraße in der Nähe des Hbf habe ich auch schon in einem Hotel gewohnt, und zwar im Treff Hotel München City Centre. Das Hotel war super, aber nachts dort herumzulaufen, ist nicht so angenehm.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1349342423000
Hallo Zusammen,
leider hatte mein Notebook einen "Black Out", daher kann ich erst heute antworten. Vielen herzlichen Dank für Eure grosse Hilfe. Ich werde jetzt mal Euren Tipps nachgehen und sehen, was geht, aber einiges hört sich schon sehr vielversprechend an. Danke.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1350909128000
Ich habe schon oft bei hotelscombined.de gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.
-
geschrieben 1351113165000
Hallo Eva,
mir sind kürzlich zufällig die Bewertungen für das Hotel Monaco aufgefallen.
Scheint zentral und günstig zu sein, ich war aber selbst noch nie dort.
Viele Grüße,
BlackCat70