• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290627689000

Am Wochenende ist es möglich, wenn nicht wieder lauter Baustellen aufgemacht werden. Ein Parkhaus, noch dazu eines, das nicht rund um die Uhr geöffnet hat, ist für mich keine Alternative. Zudem glaube ich, dass auch der Oberanger seine Preise wieder angepasst hat und bis Sommer 2011 werden die 9,00€ nicht mehr aktuell sein.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Preis für diese Lage wirklich äußerst human ist. Stadthotels haben nunmal ihren Preis, und bevor man in der (schönen) Hallertau eine Ferienwohnung (mit offiziellem Gemeinschaftraucherbalkon) bucht, sollte man diese Investition schon machen. Man will bestimmt auch mal abends in München ausgehen oder ein Theater besuchen oder oder oder... Und dann noch hinaus auf´s Land :frowning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290631218000

Auch von der "schönen" Hallertau aus gibts Verbindungen nach MUC - man könnte z.B. in Fröttmanning parken und mit der U-Bahn reinfahren....Parken kostet 1 Euro am Tag....und einen Gemeinschafts-Raucherbalkon hat die von mir benannte FW nicht, da ist nämlich nur 1 Wohnung ;) ....Aber letztendlich muß der Threadsteller selber entscheiden, was er/sie nimmt.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ludi85
    geschrieben 1290706471000

Moin Petra,

ich bin kein Münchner und kann dir daher nur aus eigener Erfahrung nur über ein Hotel berichten. Es entspricht völlig deinen Anforderungen: ist zentral gelegen, kostet die Nacht ab 39 ,- € und macht nen absolut sauberen Eindruck.

[quote]

Schau mal auf die Homepage ->  http://hotel-dolomit.de/

Liebe Grüße,

Ludwig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!